Chinaman Superstar! (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Was glaubt ihr,könnte er noch,was Vamp nicht kann(AUßer der SACHE MIT DEM TATTOO!),was Chinaman kann?

3 Theorien:

1:er wäre schneller als Vamp
2:Hätte eine Tommy Gun(Thompson Maschinenpistole,a.geführt von THE PAIN,)(Diese MG war weit n der Welt verbreitet)
3.Hätte cooooool Moves drauf!

2:was noch wichtiger ist:Wenn die SACHE mit dem TATTOO stimmen WÜRDE,was könnte er sonst noch?

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 17:56 von Strategiemaster

10 Antworten

Vielleicht hätte er einen magischen Wok^^ XD

Nee, im Ernst, ich glaube, der hätte eine derbst lange Zunge, so wie Reptile von Mortal Kombat, weil Vamp hat ja schon so eine längere Zunge, ich denke, dass der Chinaman irgendwie so eine klebrige 1-Meter-Zunge hätte...

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 18:24 von Liberty-Snake

Also, als Konami und Hideo Kojima rund um sein Team Metal Gear Solid 2 entwickelten, da wollten sie einen Charakter namens Chinaman entwickeln. Für diesen reichte aber die Zeit nicht, so haben sie ein paar Eigenschaften und Fähigkeiten, die der Chinaman hätte, auf Vamp, den du bestimmt kennst, übertragen. Es wurde aber auch gestanden, dass der Chinaman ein paar mehr Fähigkeiten hätte.

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 20:30 von Liberty-Snake

THX my friend!BIST DU AUCHN MG FREAK?

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 21:08 von Strategiemaster

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Übligens,hielleden wil nul mit del zunge.velstanden`?

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 21:09 von Strategiemaster

Ob ich ein MGS-Freak bin? NATÜRLICH!^^


Ich spiele NICHTS anderes...Gaaaaaanz selten mal GTA oder Kingdom Hearts, aber eig. nur MGS.

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 13:09 von Liberty-Snake

Kingdom Hearts hab ich auch!Hast du unselen Zungenschwur velgessen?

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 20:35 von Strategiemaster

wer is chinaman ¿! 0ô,
war für mgs2 geplant ?
mh.. hat da jmd. links zu irgendwelchen quellen ? :D

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 13:07 von sEthPliskin

^^,Chinaman fidest du nur auf der Making Of CD von MGS2,und das auch nur,wenn du Wenn du dir die seltene Special edition zulegst,sry!

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 21:50 von Strategiemaster

:( damn, bei 'document of mgs2' von substance is nichts dabei ?

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 23:56 von sEthPliskin

neee,das war exclusiv...

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 21:38 von Strategiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)