hey leute eine frage? (Skyrim)

Ich habe viele worte von der Drachen sprache gelernt auch das Wort Töten aber ich kann das alles nicht einsetzen, ich habe schon viele drachen getötet und drachen seelen eingesamelt und trotzdem habe ich die sprache nicht erlernt welche darachen muss ich töten um die sprachen zur erlernen vor allem das wort töten danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 20:50 von killzone256

4 Antworten

Du must aber auch die Wörter aktivwirren mit den Selen steht unten in der liste wen du die Drachenrufen durch glichst!

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 20:58 von Alex45

Bei mir war das so das ich nur auf P gedrückt habe dann auf Schreie und hab mir den Schrei Unerbitliche Macht ausgewählt und dann auf Y
Gedrückt und denn Schrei verwendet wenn das nicht bei dir so ist weiß ich auch nicht wo ran das liegt

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 21:03 von Hammerhai100

Du Gest auf Magie Dan schrei Auswahl und Dan wo du die Schreie aussuchen kannst und Dan auf einen Schrei und Dan mus dort unten schrei aktivwirren mit der taste die du drücken must!
Keine Ahnung was das bei dir ist Habe die PS3 version!

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 21:18 von Alex45

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich benutze die PC Version und da muss man erst den Quest "die Goldene Klaue" abschließen und die Höhle vollständig durchsuchen
am Ende der Höhle ist nämlich ein Drachen Schrein und da erlernt man das Wort "Macht" als ich dann den ersten Drachen beim Westlichen Wachturm von Weißlauf gekillt habe konnte ich den Schrei sofort einsetzten.

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 14:22 von Hammerhai100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)