Patch 1.4 Release (Skyrim)

Ich wollte heut voller Frust mein Skyrim wieder zurück tauschen, da es bei mir jetzt auch wie sau gelaggt hat.. Ich bin dann zu GameStop um das spiel umzutauschen, leider wollte der Verkäufer es nicht mehr zurück nehmen, da es nicht ihr Problem ist... -_- Jetzt aber zu der Frage: Desweiteren hat der Verkäufer gesagt, das der Patch, der den Bug beheben sollte jetzt am 24.1.12 rauskommen soll... weiß einer von euch vilt ob das stimmt? :O

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 20:51 von Ryu1995kun

16 Antworten

Schau einfach auf der Internetseite von Skyrim, da wird das stehen!

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 21:00 von Alex45

Da steht ja nix ._. Oder ich bin zu dumm und finde es nicht D:

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 21:05 von Ryu1995kun

warum versuchst du nicht erstmal die ganzen tipps um das ruckeln zu beenden bevor du dich beschwerst?

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 21:23 von BretHart88

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vilt, weil ich das alles schon versucht hab? O_o Es hat es hinausgezögert und jetzt laggt es eben wieder~ Und wieso beschweren? Ich hab legendlich nur gefragt ob die Information stimmen könnte -__-

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 21:53 von Ryu1995kun

nein ich meine im game stop. du sagtest du bist voller frust dahin. das klingt als ob du deinen frust an denen ausgelassen hättest.

hat alles nix gebracht? auto speichern löschen und abschalten?
30 tage im game warten?

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 22:03 von BretHart88

Asssoo :O Sry x.x Nee, hab ich nciht, bin ganz normal hin und hab versucht es umzutauschen.. es ist trotzdem frustrierent, wenn du dirn Spiel für die Konsole holst, weil du weißt, da laggt es nicht, und dann laggt es doch... D:

Hab ich alles schon versucht :O wie gesagt: am anfang hat das auch alles einigermaßen geklappt, aber ich hab jetzt nen 9 mb großen Speicherplatz und es bringt iwie nix mehr :O Ich setzt jetzt alles auf den Patch, der kommt :O

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 22:12 von Ryu1995kun

ja ich weiss was du meinst. mich hat das auch total genervt. gott sei dank konnte ich es bis jetzt immer aufhalten. ich hoffe ja das der patch auch dafür sorgt das die trophäe schwerverbrecher nicht mehr verbuggt ist. ist die einzige die mir noch fehlt um die platin trophäe zu bekommen. und die fehlt mir nur wegen diesem dummen bugg.

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 22:17 von BretHart88

soweit ich weis sagten die entwickler über twitter das der patch schon in der prüfung ist bei sony aber noch im januar erscheinen soll das ist ja das blöde bei einem patch für konsolen da die konsolen hersteller diese erst prüfen für pc ist er schon drausen nur für die konsolen noch nicht.

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 22:22 von Beast82

Fang neu an. Bei mir waren ab Level 40 13 MB Speicherplatz belegt. Hab neu angefangen, bin jetzt Level 30 und hab nen Speicherplatz von weniger als 1 MB ( Hab noch immer KB! )

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 22:23 von MGMt-93

Es kommt ja auch drauf an, wie viel Speicher deine Festplatte hat.. ich hab noch ne ältere Version der PS3 mit grad mal 42 GB glaub ich, deswegen laggt das bei mir wohl schon so früh so stark D:

Dann kann das mit dem Patch also vilt ja stimmen :3

Wie darf ich das jetzt verstehen MGMt-93? Wieso sollte der Speicherplatz beim neuen anfangen so klein bleiben?

Antwort #10, 19. Januar 2012 um 22:32 von Ryu1995kun

Hab ebenfalls ne Playstation mit 40 GB. Es ist ja schon mal ein Patch rausgekommen und es hat geheißen das viele Spieler trotzdem noch immer Probleme mit den Spiel haben. Auf Stufe 48 hab ich dann aufgehört zu spielen weil nix mehr gegangen ist. Hab dann einfach neu angefangen und bis jetzt hatz bei mir noch nicht geruckelt. Bei mir hat der alte Patch auf jeden Fall geholfen. Vielleicht gehts bei dir ja auch?

Antwort #11, 19. Januar 2012 um 22:39 von MGMt-93

Ein versuch ist es werd.. ich werds auf jedenfall mal ausprobieren, falls der 1.4 Patch nix bringen sollte :3

Antwort #12, 19. Januar 2012 um 23:01 von Ryu1995kun

@MGMt-93 1000KB sind 1MB und ich bezweifle das du bei Level 30 noch unter 1000KB bist. Nach dem neustart hat man schon ca. 1500-2000 KB <-- hängt davon ab ob man die Autospeicher an hat. Nur weil der Speicherstand in KB angezeigt wird, ist er nicht gleich kleiner als MB. Genau so sind 1000 MB 1 GB und 1000 GB 1 TB :D

Antwort #13, 20. Januar 2012 um 12:09 von gelöschter User

Hast recht, hab nochmal nachgeschaut. Hab 4500 KB. Sry

Antwort #14, 20. Januar 2012 um 13:04 von MGMt-93

^_^ mhm ich habe 5600 KB, aber es läuft noch Super :)

Antwort #15, 20. Januar 2012 um 15:55 von gelöschter User

Mittlerweile hab ich 6350 KB, geht auch noch

Antwort #16, 20. Januar 2012 um 16:03 von MGMt-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)