gm des jahres (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wie erfüllt man die aufgabe bei hall of fame GM des Jahres-Award?
was muss ich genau tun? da steht,dass ich im 24/7 modus den award gewinne aber wie? bitte helft mir,denn dann habe ich alle fame aufgaben erfüllt.

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 17:57 von Mister-Magic

8 Antworten

genau das fehlt mir auch du musst es nur schaffen 1 jahr besser zu sein als die anderen brands sprich du musst immer die meissten fans haben dan bekommst du den award das ist aber ne echt nervige sache

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 18:49 von brahamabull87

aalso =) hehe kleiner trick...nim einfach 5 superstars mit guter popularität...zb john cen batista oder oder oder verpflichtet sie für ein jahr und simuliert bis wrestlemania...dann nemt ihr die gleichen nochmal für ein jahr und simuliert wieder beim 2ten mal habt ihr es geschafft und habt dann auch mcmahon frei hat bei mir auch geklappt

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 08:47 von gelöschter User

du brauchst gar keine leute simulier einfacj bis wrestlemania un dann nomma dann kommt nomma son video da schmeißt mr mc mahon dich raus weil du schlecht warst un dann krigst du den gm ka warum^^! un dann hasst du halt auch mr mc..

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 11:52 von EddieG

nein stimmt nicht so wie du kann man es machen schon richtig so erfüllst du aber nicht den gm modus,also du wirst nicht gm des jahres...ie enn auch ?ohne leute läuft6 die show nicht

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 20:01 von gelöschter User

GM Mode ist mist ich hab das extra gemacht dann hat ich 100% und vince hat am ende gesagt das ich gewonnen hab ABA ich hab die aufgabe anscheind net erfüllt im hall of fame modus

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 18:00 von UndisputedChampion

UndisputedChampion um auf deine sache zurückzukommen dann hasst du vielleicht vergessen zu speichern aber sonst kann ich mir das nich erklären machs wie ich un simulier dann hasst du vince mcmahon un noch dazu (um auf deimudda zurückzukommen)is doch egal wenn du alel anderen sachen machst hasst du den status hallt of famer schon du musst glaub 2 sachen nich machen ! also im großen un ganzen SIMULIER RUHIG DU KRIGST VINCE KENNEDY MCMAHON UND TROTZDEM AUCH DEN RANG HALL OF FAMER!

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 18:45 von EddieG

ja das ist schon klar das man dann hall of fameist aber geh mal in die hall of fame dort wirst du sehen das du dann nicht den gm of the year hast...ich sag ja nichts dagegen das es nicht so geht wie du es sagst...ich hab doch auch schon gesagt mann kann es auch so machen...(undisputed champion) ist klar das du den gm of the year nicht hast wenn du einfach nur simulierst ohne wrestler unter vertrag zu nehmen habe ich aber auch schon gesagt.-...(eddieg)das hat ja nix mit dem rang zu tun ich meine die gm of the year trophy...die hat man nicht wenn du keine wrestler nimmst...ich habe das spiel zu 100 & durch

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 19:34 von gelöschter User

asooo meinst du das dann srry also einfach nur beliebte wie john cena,batista,tripe h.shawn michaels ... unter vertag nehmen un dann 2 ma simulieren oda was ?!?!? (ich hab übrigens den gm mode nie hingekrigt weil ich keine kohle hatte um verträge zu erneuern nurn paar deswegen is ecw eig gut weil der roster nur wenige hat aber is kacke weil die nur ein Championchip ham!) (welchen roster schlägst du den vor?! un was meinen die was für eine spezial match art oder so was mann dann dan bekommt wenn man gm des jahres wird ?!^^ M.F.G EddieG

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 10:28 von EddieG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)