GTA San Andreas frage zur Andromeda (GTA San Andreas)

ich habe eine frage zu der Andromeda ich habe die und hab da die Andromeda aktiviert wo steht die jetzt oder muss ich da was drücken um die zu kriegen danke im voraus

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 21:03 von Fabian77

9 Antworten

Die Andromada hat keine Spawningstelle, und für PS2-Spieler ist das Ding sowieso fast unmöglich zu beschaffen.

Und das Ding heißt AndromAdA, zum x-ten Mal.

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 22:03 von DeadSkullhead

Doch das ding kann man für ps2 haben mit action replay max ps2 aber wie kann mir jemad die schritte geben was ich machen muss

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 16:43 von Fabian77

Wünsche viel Geduld noch, wird ne Weile dauern, bis sich jemand die Mühe macht und ne Beschreibung dazu abliefert... wenn überhaupt. xD

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 18:44 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich weiß das man die Andromada für ps2 fliegen kann

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 21:32 von Fabian77

Ich sags mal so gibs auf.

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 19:32 von David12v

nö warum den anderen wird doch auch geholfen

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 12:43 von Fabian77

Ah, na dann kannst du mir doch sicher eine Frage zeigen, wo sich jemand dafür aufgeopfert hat und beschrieb, wie man diese Codes nutzt? Im Übrigen nutzt kaum jemand diese Codes, weil neben der Andromada nur der FBI Truck und einige RC-Fahrzeuge nicht beschaffbar sind, und für so etwas lange zu studieren macht nicht wirklich Sinn, vorallem dann nicht wenn einem die Fahrzeuge eh nicht wichtig sind.

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 13:03 von DeadSkullhead

man bist du hol du hast kein plan von dieser cd mit diesem modul kann man viel mehr machen bei gta san andreas man kann z.B wasser
und sitiene auf straßen machen und wände hochfahren und dieses modul kann man bie jedem ps2 game verwenden

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 21:41 von Fabian77

Bei GTA Wiki stand meines Wissens ein Tipp zu Beschaffung der Andromedar drine. Allerdings ging das nur, wenn du in den ersten Missionen bist. Schau einfach mal in den Artikel http://de.gta.wikia.com/wiki/Andromada_(SA). Sag mir bescheid, wenns funktioniert hat.

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 17:50 von Vietnamveteran1969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)