ich schaffe nur 1'500 punkte (NfS ProStreet)

ich muss gegen denn drift king aber ich schaffe nur 1'500 aber er schafft 3'000 wer kann mir helfen... :(

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 12:05 von argentina-playa

6 Antworten

Versuch bei kurven mit Nitro zu driften
dann kriegst du auch mehr Punkte ;)

Antwort #1, 15. Dezember 2007 um 18:28 von Ronaldo7

versuchs mit einem mazda rx-7
mit dem hab ich jedes rennen beim ersten mal gewonnen und wurde damit streetking

Antwort #2, 15. Dezember 2007 um 21:26 von nfs-zocker

danke aber ich hab mazda rx7 gegauft aber ich bin schlecht mit dem... ich glkaube ich kaufe mit dodge viper...
danke nochmal

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 13:28 von argentina-playa

Wenn du nur 1`500 Punkte schaffst, dann liegt es nicht am Auto, sondern daran das du irgendetwas falsch machst!

Du solltest versuchen die Strecke mit einem ununterbrochenem Drift zu absolvieren.
Wen nach einer Kurve eine Gerade kommt, musst du diese mit einem schnellen (linksrechts oder umgekehrt Drift) überbrücken und an die nächste Kurve anschliesen!
Es macht keinen Sinn mit hohem Tempo durch langgezogene, enge Kurven zu driften. Du wirst es an den fehlenden Punkten merken.
Nitro solltest du nur in der letzten Kurve vor dem Ziel benutzen, um den Nitro-Drift-Bonus abzustauben!

Eine hohe Geschwindigkeit ist nur nützlich um die Geraden zu überbrücken. Sobald ne Kurve kommt wieder langsam angehen!
Sobald der Drift unterbrochen ist, wird nichts mehr aus jede Menge Punkten.

Ps. Benutze keine PS Boliden für den Drift! Die sind zu schnell!
Mit dem Nissan Z350 schaffe ich mitlerweile
überall 5`000-6`000Punkte!
Wen du mal eine Strecke auswendig kennst und genau weisst wo ne Kurve und wo ne Gerade ist, dann schaffst du das auch ganz locker!

Antwort #4, 17. Dezember 2007 um 09:24 von Hotsauce

Ach ja... und noch was!
Stelle im Tuning-Menu die Federung, Stabilisatoren und den ganzen Schnickschnack ganz auf hart und straff!
Die Lenkung ganz auf Direkt!

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Antwort #5, 17. Dezember 2007 um 09:37 von Hotsauce

nein der RX7 ist der beste für driften kaufe keinen anderen er ist der beste 600ps reichen wenn du in sofiel tunst ist er sehr gut

Antwort #6, 18. Dezember 2007 um 13:45 von 33sato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)