Eid leisten? (Dark Souls)

Was bringt es einen Eid zu leisten? Weil kaufen kann ich bei der Person genau das gleiche wie ohne Eid.
Und wo finde ich jemanden, der mir Zauber beibringen kann?
Also keine Pyromantie sonden sowas wie schwerer Seelenpfeil und so. Bin noch nicht so weit in der Story, wen kann man am einfachsten finden und leicht hinkommen?

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 21:10 von Sonys_Shoot

5 Antworten

wenn du einen eid eingehst bekommst du sachen z.b. ein schwert und ein wunder wenn du in den eid von nito gehst. mit eide bekommst du auch invasions items aber eide bringen sehr viel

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 21:14 von Antiki

Wenn ich einen eid habe, aber bei jemanden anderen einen Eid leisten will, wir der dann automatisch aufgehoben oder muss ich immer in den Glockenturm zurrück?

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 21:17 von Sonys_Shoot

also ein eid bringt nicht immer viel, die meisten sind nur um durch aufsteigen des eides, neue gute sachen zu bekommen, nur manche bringen noch besonderheiten mit sich, jedoch kann man jederzeit einen eid wechseln also nimm riuhig erstmal jeden an den du findest.
der schnellste ist der schmied rickert von vinheim in neu londo, einfach wenn du vom feuerbandschrein runterkommst rechts gehen bis zu einer treppe an einer schlucht, die bis zum abgebrochenen stück gehen und da sitzt er, er verkauft aber nur schweren seelenpfeil und normale. ein besserer ist griggs von vinheim, wenn du beim untoter händler den anwesen schlüssel holst, musst du runter in die kellerregion vom untotenbezirk, dort wo die untoten asassine sind und dort richtung der fackelträger untoten mal dich den türen nähern, an einer wird jemand um hilfe schreien und dort kannst du griggs mit dem anwesesnschlüssel befreien, ihn musst du nur noch einmal ansprechen und dann zum feuerbandschrein zurück wo er in einer ecke auf dem weg zum untotenbezirk rumhängt (kurz vor dem berghang vom feuerbandschrein. logan der beste ist etwas komplizierter, das erste mal findet man ihn in sens festung aber das ist für dich glaub ich noch nicht so interessant wenn du sagst das du noch nicht so weit bist.

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 21:21 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
er wird dann aufgehoben.

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 21:23 von Kryos

Ok danke für die Antwort. Hab in der Story erst die erste Glocke geläutet und ein Paar andere Endbosse gekillt, also duaert es noch bis zu Sens Festung, aber ich werd mir Mühe geben.

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 21:27 von Sonys_Shoot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)