ist der laptop gut? (GTA 4)

hab nen LAPTOP gefunden mit eriner nvidia grafikkarte,intel core prozessor,4 gb ramund 500gb festplattenspeicher .
ist der gut?hier der link:

http://www.hofer.at/at/html/offers/58_29013.htm

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 21:10 von pasi123567

9 Antworten

also für gta4 mit hohen auflösungen

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 21:12 von pasi123567

mittel. hoch ist nur mit Oberer-Mittelklasse und Oberklasse flüssig spielbar mit allen details.
Da der Laptop eine Low-Level Grafikkarte mit Desktop Leistung hat wirst du nur auf mittel vielleicht ein paar details auf hoch zocken können.
P.S kauf dir lieber keinen laptop
Mfg

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 21:31 von BekloppterZocker_xD

mit patch 1.0.4.0 ( höher macht nur probleme) wirste es auf 1600x900 und alles hoch flüssig spielen können, da ich es mit meinem laptop hp pavilion dv6 3160eg mit ner hd5650 auf 1366x768 ( max bei dem lappi) und icenhancer enb serie flüssig auf maximum zocken kann.

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 21:52 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@StalkerGER
irgendwie glaube ich dir nicht. wärst du so nett und könntest ein video hochladen oder ein bild mit benchmark? Denn wenn so ein Laptop das spiel auf maximum mit icenhancer zocken soll bin ich mir nicht soo ganz sicher da ich schon auf einigen pc's GTA IV gezockt habe.
Mfg

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 22:47 von BekloppterZocker_xD

benchmark werde ich wenn ichs heute noch schaffe gegen abend reinmachen.

patch gtaiv auf 1.0.4.0 damit läufts schonmal so problemlos, und die icenhancer musste natürlich noch anpassen, und unnötiges was im spiel nix bewirkt rausmachen.

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 10:02 von StalkerGER

Kurze Frage was ist denn unnötig was man rausmachen könnte?
Gibt ja einige Dateien im GTA IV ordner.
1.0.4.0 hab ich drauf weil 1.0.7.0 macht bei mir große fehler Texturen werden nicht geladen usw.
Mit dem anpassen hab ich probiert aber nicht hinbekommen hast du da ein paar tipps für mich?
Mfg

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 12:26 von BekloppterZocker_xD

ForceDisplaySize=false
ForceAntialiasing=false
ForceDisplayRefreshRate=false
ForceAnisotropicFiltering=false

[EFFECT]
EnableBloom=false
EnableAmbientOcclusion=true
EnableSkyLighting=true
UseOriginalPostProcessing=false

[BUILDING]
WindowLightIntensity=1.3



erstmal das was ich so habe, bei gtainside kannste noch bessere einstellungen finden.

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 13:08 von StalkerGER

weil ich hab schon nen laptop um 300 euro gekauft der nicht gut war aber ich mag nochmal nen laptop und hab nur 550 euro!

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 14:10 von pasi123567

für 600 bekommste meinen bei neckermann usw.

Antwort #9, 20. Januar 2012 um 15:35 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)