Freunde speichern und ein kleiner Tipp für einen Gimmick an eurer Villa (Go Vacation)

Wenn ich Freunde einlade sind diese nach dem Beenden verschwunden. Wenn ich das Spiel wieder anfange, kann ich mein Avatar unter "mit dieser Gruppe spielen" laden. Aber die Freunde kommen nicht mit. Wie geht ihr aus dem Spiel raus? Früher habe ich "+" gedrückt und dann zurück zum Hauptmenü gewählt. Und dann solange "B" bis zum Eröffnungsschirm. Anschließend hab ich die Home-Taste gedrückt. Heute mach ich das direkt im Hauptmenü. Aber die Freunde werden bei keinem mal gespeichert.

Zweite Frage: Ich versuche die Schatzkiste in den Ruinen im Seeresort zu erklimmen. Ich fahr mit dem Quad die Treppe innerhalb der Ruine hoch und durch die Tür, dann springe ich, aber ich komm nicht hoch genug um auf der Säule zu landen. Wie habt ihrs gemacht?

Nun das Gimmick: Wenn ihr eine Villa habt könnt ihr auch auf´s Dach. Beim Blockhaus ist ein Holzstapel angelehnt den ihr hinauf geht.Bild hier:
onyx.hostingsociety.com/z_temp/block.jpg
Bei der südländischen Villa geht ihr auf die Veranda nach links. Springt auf das Fenster und macht einen Schritt auf den Sims. Dann sind links Stufen die aufs Dach führen.
onyx.hostingsociety.com/z_temp/sued.jpg
Bei der Royal-Villa ist rechts vorn an der Veranda ein Holzsteg der um´s Haus führt. Macht zwar nicht wirklich Sinn, aber man hat ne´gute Aussicht.
onyx.hostingsociety.com/z_temp/royal.jpg

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 21:14 von ich-spiel-gern_Wii

5 Antworten

also du wählst deine freunde im menü aus dan spielt ihr wenn du nicht mehr willst gehst du auf das go vacation menü zum haupt menü dann sind alle weg wartest bis es speichert machst du wii aus . ZB nächster tag du machst die wii wieder an und wählst wieder deine freunde aus nichts mit b drücken.


und in den ruinen du bist richtig steige aber vom quad ab wenn du von der sicht aus aus dem eingang kommst gehst du links zu dem hinteren und springst drauf dann ist davor ein steind ann springst du da drauf dann auf den neben dran und dann auf den mit der truhe ist schwer dauert etwas aber funktioniert

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 16:59 von lovely-angel

Danke für die antwort, aber...
... genau das ist das Problem. Bei mir werden keine Freunde gespeichert.
Mit springen von Säule zu Säule hab ich es zuerst versucht, aber der Anlauf hat nie ausgereicht.

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 17:42 von ich-spiel-gern_Wii

Hi,
du musst diejenigen,die als deine Freunde angezeigt werden,anmelden.
Auf dem Bildschirm wo man die Spielfigur auswählt,sind ja noch mehre freie Kästen so wie beim Hund.
Da erstellst du dir dann Freunde und bei dem Bildschrim den du schon beschrieben hast,steht dann "Feund auswählen" oder so ähnlich.
Dann suchst du dir jemanden aus und der läuft dir dann hinter her,genauso wie die,die du im Spiel aussuchen kannst.

Also ich habs auch mit springen von Säule zu Säule geschafft,du musst halt im richtigen Moment abspringen;)

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 18:21 von Choccocookies

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
@Choccocookies
Ah ja! Das war die Info die ich brauchte.
Hab´s ausprobiert. Also man kann die Freunde die im Spiel von Namco vorgegeben sind nicht speichern. Man muß einen neuen Avatar erstellen, und den kann man dann einladen.

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 19:38 von ich-spiel-gern_Wii

ok ... das wars dann bitte

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 19:48 von lovely-angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)