Bester Wagen im spiel? (Forza 4)

Hi leute,

ich wollte mal wissen was der beste Wagen im Spiel ist... Momentan ist mein bester der Audi R15 (getunt), aber geht es noch besser? meien Vermutung liegt auf den Peugeot Ocera...

Danke im vorraus an alle Antworter

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 21:36 von Race-Pro1804

13 Antworten

So
R3:Mosler MTS 900
R2:Mazda Furai/oder wenn jemand was besseres kennt?
R1:Honda Lola(DLC)/und dann dr Audi R15

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 21:48 von NVirus301298

also ist der audi r15 der beste, cool :D

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 22:11 von Race-Pro1804

so mein sportsfreund, der audi r15 ist doch nicht der beste/zweitbeste...

der audi hat die werte:

geschwindigkeit: 9,3
handling: 9,8
beschleunigung: 9,8
start: 8,7
bremsen: 9,7

der peugeot 908 hat wiederrum:

geschwindigkeit: 9,3
handling: 9,8
beschleunigung: 10
start 8,9
bremsen: 9,8

damit du bescheid weißt :D

dann werd ich mir mal den peugeot kaufen :)

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 22:52 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
Man muss doch nicht immer auf die Werte schauen. Das ist in jedem Spiel so. Der eine Wagen verspricht 8/10 Handling, doch ist vielleicht 2 Tonnen schwer, während der 1.5 Tonnen Wagen 6/10 Handling verspricht, aber deutlich besser einlenkt weil er leichter ist (P.S hab das Spiel noch nicht, aber so ist es in jedem Rennspiel)

Da hilft nur testen oder googlen :)

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 12:48 von Drkpl8

Hier mal ne Liste ausem Internet :

(nur die Top 5)

5. BMW V12 LMR

4. Audi R15 TDI

3. Aston Martin Muscle Milk Aston Martin Lola

2. Audi Forza Motorsport R10 TDI

1. Peugeot Matmut-Oreca 908

Da hattest du also doch recht. Im Durchschnitt ist der der Beste, aber das Problem ist, womit du ein Problem hast :)

Willst du Beschleunigung? Geschwindigkeit? Power? Handling?

Für jede Kategorie gibt es ein Auto mit den besten Werten..

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 12:52 von Drkpl8

Es kommt auch auf die Strecke an auf der man fährt, man kann nicht einfach sagen, welches Auto das beste ist.

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 17:46 von Left_4_Dead_2

ich find den BMW m3 e92, davon das artcar(bereitgestelltes rennauto von jeff jones oder so?!) am besten. geht bis auf ca. 300 km/h, das handling ist sehr geil, wie auch das ganze fahren in dem ding.
ist ein R3 auto, geht dafür schon gut ab, find ich.

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 19:18 von vaultboy67

ja leute ich weiß das die strecke auch wichtig ist welchen wagen man fährt (z.b. auf Le Mans den Bugatti veyron) ... aber ich habe nur nach nem wagen mit der besten gesamtleistung gefragt ;)

und wieso ist der 10 tdi besser als der 15 tdi?

ich bin beide schon gefahren, aber ich find den 15er besser^^

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 19:29 von Race-Pro1804

Die Werte :D

Die Typen von der Top 10 haben einfach von jedem Auto all die Werte genommen, addiert, und durch 5 geteilt..

Anscheinend hatte der R10 einen besseren Durchschnitt als der R15.

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 11:55 von Drkpl8

NATÜRLICH spielt auch das Tuning ne wichtige Rolle :)

Auch ein VW Käfer kann 10 mal besser sein als ein R15 wenn der R15 falsch getunt und der Käfer perfekt getunt ist :P

Antwort #10, 22. Januar 2012 um 11:56 von Drkpl8

also ich hab nen nissan 240 sx auf r3 getunt und schaffe mit dem wenn man sich mit dem tuning setups/feintuning auskenntlocker die 435 km/h auf der le mans :D

Antwort #11, 01. Juli 2012 um 17:55 von forza4

Tunt den Skyline GT-R R34 aufs maximale auf!
Ich habe mittlereweile zwei Skylines und das eine ist aufs vollste getunt und perfekt optimiert, dass der bei allen Werten schon 10 hat, außer bei zweien (9,6).

Achtung das Auto fährt Spitze über 389 km/h, mehr konnte ich leider noch nicht messen, da es keine optimale Strecke dafür gibt.

Lg

Antwort #12, 10. Dezember 2013 um 11:16 von 360GamerSL

Die alte Le Mans strecke hat eine so Mega Lange gerade das ich dort mit meinem Nissan GTR voll getunt auf fast 430 km/h gekommen bin. Für mich ist er übrigens auch das Ultimative Auto da er mit seinem Allrad antrieb trotz geringerer Werte voll aufgetunt ohne Probleme bei richtiger abstimmung jedes andere Auto der Klasse R1 nass macht ;-)

Antwort #13, 22. März 2014 um 18:40 von donald2401

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)