Krankheiten? (Sims 2)

Also ich hab hier gelesen das die Sims Krank werden können.
Wie soll das gehen? Ich spiele schon seit 1nem Jahr und mache ales mögliche damit sie Krank werden. Könnt ihr mir sagen wie die Krank werden?

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 12:05 von de-boy

4 Antworten

Also Das Kannst du versuchen um sie krank zu kriegen:
1. vergammeltes essen :D xD
2. erschöpfen :) (also Alles auf rot)
3. Stromschock (Kann Man nicht garaniteren :D aber naja versuchs)
Tja so sind sie bei mir krank geworden das mit dem 3. das hab ich von nem kumpel gehört
viel Glueck Dabei xD :D

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 21:23 von GiGaStyLa

DAs geht auf PS2 gar nicht nur auf PC!sorry aber ich hab deinen Beitrag erst jetzt gefunden!

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 16:06 von gelöschter User

man kann krank werden ist bei dem vergammelten essen 1 % warscheinlichkeit das du krank wirst und bei erschöpft 5 % tige warscheinlichkeit das du krank wirst aber bei stromschok net
stromschok bekommt man aber wenn man sich den dico-pult kauft in den garten stellt und dann wartet bis es regnet aber da musst du alles auf 0 haben ich meine damit mit logik,kochen,hygiene u.s.w
das hab ich schon mal hinbekommen

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 01:03 von hihi1111

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
das geht nicht also bei mir nicht ich spiel seit einem jahr 2 stunden lang und hab nur vergammeltes essen gegessen!Und meine bedürfnisse nie befriedigt!Das geht nicht!

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)