2013 erst (GTA 5)

also ich war heute bei gamestop und die haben mir e larzählt dass gta 5 erst im märz 2013 rauskommt und dass alle städte mit drin sind also liberty city und die aus san andreas usw. sprich new york vegas la unso.. weiss jemand was oder kann das bestätigen oder dementieren? danke

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 23:54 von thomse

25 Antworten

dementieren, ganz klar.

seid wann sagt gamestop mal die wahrheit?

es wurde bislang nur bestätigt von R* das los santos und umland spielbar sind, auf einer sehr großen map, und das gta5 nach dem buch was im april/mai dieses jahr erscheint, kommen soll.

2013 ist sowieso unlogisch, wenn jetzt die beta tests sind, dann ist der goldstatus in 3-4 monaten und auslieferung dann 1 monat noch dazu.

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 10:05 von StalkerGER

wo steht, dass R* das mit los santos bestätigt hat?

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 17:18 von nicstar1

em überall? google mal gta 5 los santos, da gibts haufenweise links dazu.

es wurde los santos und die umgebung bestätigt, und halt eine riesige spielwelt, und daran knüpfen alle das villeicht ganz sa zum spielen sein wird.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 17:49 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ach und der trailer kuck in dir an und da siehste das es los santos ist

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 20:19 von gelöschter User

@StalkerGer
hast recht, ich hab nur gedacht, dass R* noch nichts über das spiel bekannt geben will...
@Stonecold
ich hab ihn mir schon vor monaten angesehen -.-... ich hab ja nicht gesagt, dass es nicht in los santos (oder vielleicht ganz sa) spielt, sondern ich hab angenommen, dass R* das noch nicht bestätigt hat

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 21:35 von nicstar1

Du glaubst GameStop? Der größten gamerMafia? Die reden Müll und knallen ein Release auf's Blatt, damit Dumme und unwissende bei den Abzockern vorbestellen.

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 14:15 von webshego

hö? gamestop hat zu mir gesgat märz 2012 ich würd mal meinen du hast dich mal voll verhört

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 12:34 von empunk

empunk, wie die anderen schon gesagt haben, solltest du gamestop keinen glauben schenken...

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 18:53 von nicstar1

Es ist ja schon eine Karte zu GTA5 draussen. guck sie dir hier bei spieletipps an und dann siehst du das es nicht soviele Städte geben wird. Rockstar hatt seiner seits noch gar nichts bestätigt. sie lassen alle immer noch im dunkeln tappen. Aber ich währe mal dafür das die einen neuen Trailer zum angucken hier lassen währe mal wieder eine nette abwechslung. =D

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 11:20 von gelöschter User

du glaubst die karte sei echt?

Antwort #10, 25. Januar 2012 um 12:46 von StalkerGER

Die ist echt. Zumal es auch ein video irgendwo auf YT gibt wo ein Rockstar North mitarbeiter mit der Karte im Hintergrund ein kleines Interview gibt. Und spieletipps hatt ja diese karte hier ja auch.

Antwort #11, 25. Januar 2012 um 12:59 von gelöschter User

ich frag mich echt wer heutzutage noch bei yt was glaubt, wenns von "entwickler" sein soll.

Antwort #12, 25. Januar 2012 um 13:14 von StalkerGER

außerdem steht bei der seite wo die karte veröffentlicht wurde, dass die bilder fakes sind...

Antwort #13, 25. Januar 2012 um 13:22 von nicstar1

OMG! Und wer bestätigt euch das es ein Fake ist? Kommisch das im Video auch der selbe Typ von Rockstar drauf war wie bei einem Video zum Release zu GTA4! Ausserdem gibt es Tausende seiten wo diese Map veröffentlicht wurde und mal sagt man das und mal sagt man was anderes. Ich hoffe drauf das es echt ist weil die Map ansich sieht gar nicht mal so schlecht aus. Und ja es gibt viele Videos auf YT die nicht Stimmen. aber ich lasse mich auch von Kommentaren anderer beeinflussen. Und meisst findet man auch tipps und tricks zu einigen sachen in den Komentaren. Also glaubt ihr was ihr wollt und ich was ich will. tschööö!

Antwort #14, 25. Januar 2012 um 13:30 von gelöschter User

wo ist die karte im spieletipps ? hast du link dafür und von youtube

Antwort #15, 29. Januar 2012 um 13:34 von gelöschter User

geh auf GTA5 und dann auf Bilder. Dann findest du die. Also bei spieletipps. und auf Youtube musst du einfach mal GTA5 Map eingeben und dann findest du auch viele sachen. manche sagen fake andere sagen sie ist echt.

Antwort #16, 29. Januar 2012 um 14:47 von gelöschter User

Die Map ist doch ein Fake, das ist doch schon bestätigt

Antwort #17, 29. Januar 2012 um 15:26 von webshego

Und wer hat das bestätigt bitte? Rockstar schweigt immer noch zu allen angeblichen sachen. Wenn sie gefakte ist dann aktzeptiere ich das aber solange nichts von Rockstar kommt bleib ich bei meiner meinung. peace!

Antwort #18, 29. Januar 2012 um 15:57 von gelöschter User

Ich weiß nicht welche, aber es gibt eine Seite, wo Fotos analysiert, und bei diesem Foto wurde fast alles mit Photoshop und co gemacht, die karte ist 100 prozentig nicht echt.

Antwort #19, 29. Januar 2012 um 16:25 von webshego

ich hab zwar lange nicht mehr gta sa gespielt aber, aber soweit ich die karte davon in erinnerung habe, kommt es mir irgendwie vor als wäre diese neue karte einfach nur eine verschönerte sa-karte

Antwort #20, 29. Januar 2012 um 18:24 von nicstar1

Nur mal so die Karte is von Gta SA auf Xbox 360 für die, die es nicht raffen ;D wie z.B FeCxXRu55iaNXx

Antwort #21, 07. Februar 2012 um 15:15 von Mordecai

Guck dir die Karte von San Andreas genauer an! Denn in San Andreas gibt es 3 Große Städte und nicht nur eine! Und nur mal so als Info! Dir ist schon bewusst das GTA5 an SA ankopellt? Den es spielt wie SA in Los Santos/Vinewood! Also ist es ja wohl klar das sie sich ähnlich sind. Nur so für die die es nicht raffen ne! xD so wie z.B Mordecai

Antwort #22, 07. Februar 2012 um 15:26 von gelöschter User

wow in gta sa gab es drei inseln :O das hab ich ja noch gar nicht bedacht! :O
kennst du die zoom-funktion?! -.-

Antwort #23, 07. Februar 2012 um 18:41 von nicstar1

Was hat den die Zomm Funktion mit GTA5 und Sa zu tun? Verstehe ich jetzt nicht ganz. aber naja ist ja auch egal!

Antwort #24, 07. Februar 2012 um 18:57 von gelöschter User

wie kannst du das denn nicht verstehen... du hast gesagt, dass es in gta sa 3 große städte gab... aber wenn man ranzoomt sieht man wohl nicht alle 3, oder?
verstehst du es?

Antwort #25, 07. Februar 2012 um 19:47 von nicstar1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)