Der Verfluchte Stamm (Skyrim)

Mir fehlt nur noch ein Deadra artefakt und habe gehört dass man vor einem Orklager von Ugor gebeten wird einen Riesen zu töten, doch als ich ankam lagen ugor, der Riese un ein paar andere Orks bereits tot am boden. Leider habe ich auch keinen früheren speicherstand den ich laden könnte. Meine Frage jetzt ist ob man Ugor irgendwie wieder beleben kann oder ob ich einen neuen Account erstellen muss?

Dank im vorraus

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 23:54 von Spaeckmoudi

3 Antworten

Du könntest versuchen mit dem Anführe der Orks im Haus zu sprechen.
Ob das hilft weiß ich aber nicht.

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 00:42 von LastFox

Leider komme ich nicht einmal in das lager hinein weil man einen schlüssel braucht. Aber danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 06:16 von Spaeckmoudi

Wenn du vor dem Lager stehst, geh mal rechts am Zaun entlang.
Da gibt es eine Stelle, wo du mit etwas Geschick über den Zaun springen kannst ;)

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 11:12 von LastFox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)