Enttaeuschend? Ja oder nein? (Rainbow 6 Patriots)

Mir hat Rainbow Six Vegas 2 persoenlich am besten gefallen. Ich finde der Kern der Serie solle auf jedenfall beibehalten werden. Ich hoffe nur dass des neue Rainbow Six keine Neuauflage von Call of Duty wird. Was denkt ihr?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 00:19 von GTAZocker24

2 Antworten

Ich der alle Spiele der serie bis jetzt hat sage mal das Ubisoft sich an was neues sehr gewagtes ran begiebt. Was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe machte mir einen ziehmlich guten eindruck allerdings ist die frage ob Ubisoft das auch alles so umgesetzt bekommt und nicht wieder so nen Müll wie Ghost Recon Advance Warfighter1 draus macht. Wenn Ubisoft das allerdings alles so umgesetzt bekommt wie geplannt würde ich mal sagen das es in eine neue Ära der Rainbow Saga geht. Ich wage zu bezweifeln das es wie CoD wird da Ubisoft nen Taktik Shooter machen will kein Hirn verbranntes lauf und erschiss mich spiel wie es Cod ist.

Also wenn sie alles wie geplannt schaffen glaube ich das es ein freuden feuerwerk wür die Rainbow Fans wird^^

Mfg lillifee510

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 14:03 von Lillifee510

Also ich habe Angst, dass daeiniges verkackt wird, zu oft zu actionreiche 3rd Person Sicht, zu heldenhafte Szenen und weg von der Realität.
Die Idee mit den Entscheidungen spricht mir zwar sehr zu, wenn der rest aber darunter leidet bin ich echt traurig.
Aber, heute ist nciht aller Tage ich werd mich weiter informieren, keine Frage

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 09:01 von PatrickMaximus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow 6 Patriots

Letzte Fragen zu Rainbow 6 Patriots

  • Rainbow 6 Patriots: Enttaeuschend? Ja oder nein?

Rainbow 6 Patriots

Rainbow 6 Patriots
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow 6 Patriots (Übersicht)