Frage (Rune Factory - Oceans)

Wieß einer wann das Spiel in Deutsch rauskommt?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 09:22 von Black-Rayga

9 Antworten

Es ist soweit ich weiß noch kein erscheinungsdatum festgelegt:-(
Ich warte auch schon soooo lange auf das Spiel.
Hoffentlich kommt es noch dieses jahr raus:-)

Lg Jeila

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 19:15 von Jeila

ja ich warte auch schon soo lang :((

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 09:53 von RFF4-ever

Endlich ist es soweit! Marvelous hat das neuste Spiel der Rune Factory-Reihe veröffentlicht: Rune Factory Tides Of Destiny! Alle Fans die um ein Erscheinen des Spiels in Europa gebangt dürfen, dürfen nun aufatmen! Rising Stars gab bekannt, dass Tides of Destiny im 2. Quartal 2012 auch auf deutsch erscheinen wird! Leider wird die deutsche Version des Spiel nur für die Playstation 3 zu haben sein.

;^; Ich hätte es so gern für die Wii gehabt.


Quelle: http://harvest-moon-index32.de.tl/

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 13:52 von Riyoki

Das ist ja doof:-(
Aber was soll's dann hat sich das warten wohl gelohnt.Aber nur für die PS3 Spieler:(
Leider:)

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 10:42 von Jeila

alter man wie assotial das kotzt mich jetzt
echt voll an! was soll der scheiß man ?!
ich hab aber keine ps3 und mein scheiß mum
erlaubt mir keine sie dann immer "ja jetzt hast eine wii"
mahan ich wollte keine wii ich wollte von anfang
an eine ps3 aber mein assi bruder, der eh immer alles
bekommt was er will wollte ne wii
und weil sich das kleine bürschchen
weine wii wünscht wird natürlich eine Wii gekauft!

mahan ich könnte alles zusammendreschen!

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 15:39 von RFF4-ever

kann mir egal sein ich haqb ne wii und ne ps3

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 08:43 von michaeloim

Rune Factory Oceans erscheint am 25. Mai
leider aber wirklich nur für die PS3
die deutsche Version kann man bei www.amazon.de vorbestellen

Antwort #7, 08. April 2012 um 17:23 von YukiTheShadow

Ich wette es ist alles ein missverständnis.
Rune Factory und Harrvest Moon waren immer Nindento spiele. Also kann es nicht sein dass das Spiel nur für die PS3 ist.

Antwort #8, 19. April 2012 um 03:19 von XxInockxX

ich kann euch beruhrigen es kommt am 25.5.2012 raus und zwar auf ps3 und auf der wii könnt ja bei amazon nach gucken da steht es da ich habe es mir schon vorbestellt aber auf der ps3

Antwort #9, 26. April 2012 um 16:49 von Sanni1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)