Hab ein paar wichtige Frragen (Oblivion)

bei der quest Trãne des retters bin bei diser eis figur mit dem mensch, doch wo sind die trãnen? vathecens geheimniss --bei dem turm habe ich feuer dann eis zauber was kommt danach ? Das geheimnis de tals - bin bei dravhenklauen felsen komme aber nich weiter ? Dursucht das schloss habe das bild und die pinsel gefunden wie gehts weiter ? DANKE WER MIR HILFT Lorry-B

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 10:21 von Lorry-B

3 Antworten

Vier Tränen Garridans liegen auf dem Boden der vereisten Fläche herum, manchmal sind sie allerdings schlecht zu erkennen. Die letzte Träne ist auf dem Eisfelsen in der Mitte, den man über einen umgekippten Baumstein erklimmen kann.

Und hier wegen des Bildes:

http://theelderscrolls.info/?go=4questchorrol

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 17:05 von watchmen

Danke bin jetzt wieder weitergekommen xD, sorry wegen den rechtschreib fehlern war bei PS3 in PC und konnte nicht gut erkennen was ich schreibe

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 21:05 von Lorry-B

Kein Problem.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 17:24 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)