Sind die Sound Four Support (Naruto Ninja Storm Generations)

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 10:37 von hatakesakumo

5 Antworten

Lol so schnell kann das gehen naja was solls dann wird der story tail ein riesiger fail werden herzlichen glückwunsch Entwickler!

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 13:03 von gelöschter User

Jetzt muss nur noch bestätigt werden das die ganzen neuen Kostüme als spielbar zählen und dann sind alle noch mehr enttäuscht!

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 13:20 von gelöschter User

ja ist doch besser wenn die nur support sind
dann gibt es mehr platz für andere coolere

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 17:12 von Neji_1994

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
du weißt ja noch gar nicht welche die werden also freu dich lieber nicht zu früh

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 17:37 von gelöschter User

ne des is echt blöd man weis doch was über die ihre juzus des hofe ich is nich war :(

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 21:15 von kevingg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)