ich habe eine frage zu dämonjho. (Monster Hunter 3)

welche waffenart ist am besten gegen deviljho?großschwert?, lanze?...

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 12:16 von gelöschter User

11 Antworten

Ich benutze meistens Langschwert,Lanze oder großschwert mit Drachen Eigenschaft

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 12:44 von LagiKiller1010

ok danke aber der hatt ja donner schwäche ein bischen.zum glück mache ich mir das lagia feuer(L) und den vortexstrophe(beude blaue schärfe).dan wird er nicht mehr su schwer.ich habe in stunden lang probiert, habe in nicht geschafft!*schnief*hust* XD!

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 13:04 von gelöschter User

Für Trapspamming ist Qual L oder dkt am besten. Auf Adrenalin würd ich Lanze nehmen oder piercen.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 13:04 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok ich nehme einfach mein vortexstrophe und mein lagia feuer (L).sind ja auch gut gegen den.

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 13:09 von gelöschter User

Bevor du fragst. Trapspamming geht so:

- Du legst eine Fallgrube
- Jho geht rein
- Spieler 2 legt sofort Fallgrube an den Rücken
- Jho steht auf und fällt rein
- Spieler 3 legt sofort Fallgrube an den Rücken
- Jho steht auf und fällt rein
- Spieler 4 legt sofort Fallgrube an den Rücken
- Jho steht auf und fällt rein
- du und alle anderen kombinieren in der Zwischenzeit eine weitere Fallgrube nach
- Du legst sofort eine Fallgrube an den Rücken
- Jho steht auf und fällt rein
- Spieler 2 legt sofort Fallgrube an den Rücken
- Jho steht auf und fällt rein
- Spieler 3 legt sofort Fallgrube an den Rücken
- Jho steht auf und fällt rein
- Spieler 4 legt sofort Fallgrube an den Rücken
- Jho steht auf und fällt rein
- du und alle anderen kombinieren in der Zwischenzeit eine weitere Fallgrube nach
- Du legst sofort eine Fallgrube an den Rücken
- Jho steht auf und fällt rein
- Spieler 2 legt sofort Fallgrube an den Rücken
- Jho steht auf und fällt rein
- Spieler 3 legt sofort Fallgrube an den Rücken und wirft eine Beruhigungsbombe auf Jho
- Jho steht auf und fällt rein
- Spieler 4 legt sofort Fallgrube an den Rücken und wirft eine Beruhigungsbombe auf Jho
- Jho steht auf und fällt rein

Wenn ihr dann genug Schaden gemacht habt, ist er gefangen.

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 13:10 von inaschu

cool danke.ob woll ich nicht glaube das ich und meine partner genug fallgruben haben und genug zeug zum fallen kobinieren.aber guter trick.vieleicht kann ich in verwenden und in ein bisschen einfacher machen.aber ernzt guter trick.danke.

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 13:13 von gelöschter User

ähm... *hust* schon mal was von klonen gehört? *räusper*

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 13:21 von inaschu

inaschu wie heißt du eig in mh und wie kommste darauf trapspamming mit gs+ls zu machen ? &list=LLdUwtbVJMIbfAinQZUpC8OA&index=2&feature=plpp_video

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 15:13 von gelöschter User

wieso steltst du lieder von bushido rein XD

Antwort #9, 20. Januar 2012 um 21:01 von alexcho

weil die geil sind :DDD oder zieh dir fard rein xD
&list=LLdUwtbVJMIbfAinQZUpC8OA&feature=mh_lolz

Antwort #10, 20. Januar 2012 um 21:41 von gelöschter User

also hammer.

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 12:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)