wie besiegt man x1 beim zweiten mal? (SW Battlefront - Elite Squadron)

Ich habe jetzt Luke von Mustaphar befreit und muss gegen X1 kämpfen, doch auch wenn ich ihn permanent angreife und seinen Angriffen ausweiche verliere ich trotzdem. Wie besiegt man also diesen verfluchten X1 und was mache ich eigentlich falsch?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 12:27 von AlexKurzi

2 Antworten

Bei mir ist das auch so, aber vielleicht hilft es dir, wenn diese Lavageister von ihm beschwört werden, dann musst du im Falle, dass er sie auf dich wirft, X drücken um so eine Rolle zur Seite zu machen. Wenn er diese verdammten Blitze macht, renn schnell weg.

Bei mir klappt's trotzdem nicht.

Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 10:18 von SuperLuisGalaxy2

Dieses Video zu SW Battlefront - Elite Squadron schon gesehen?
Du rennst die ganze Zeit weg und wenn er zu nah ist dann setzt du die Macht ein. Das zieht sehr wenig Leben ab, aber wenn du das die ganze Zeit über so machst könntest du gewinnen. Wenn X1 am Ende wenig Leben hat kannst du ihn auch schnell mit der Panzerfaust und/oder Bomben, Granaten besiegen, aber nicht am Anfang. Wenn er die Lavasteine auf dich wirft, dann kannst du entweder ausweichen oder du bist zufällig am Rand bei der kleinen Erhöhung. Dann knallt der Stein auf die Erhöhung und nicht auf dich. Wenn er die Blitze machen will musst du es früh genug bemerken. Wenn du es früh genug bemerkst dann wirst du kein Leben abkriegen, wenn du aber zu spät bemerkst dann musst du trotzdem abhauen, sonst kriegst du mehr Leben weg als wenn du weit weg stehst.
NICHT VERGESSEN: BEI DER GANZEN AKTION VERSUCHEN KEIN LEBEN ABZUKRIEGEN.

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.

Antwort #2, 16. September 2012 um 19:59 von Panzerknacker213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront - Elite Squadron

SW Battlefront - Elite Squadron

Star Wars Battlefront - Elite Squadron
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Elite Squadron (Übersicht)