frage unten (One Piece - Pirate Warriors)

Habe gelesen das das spiel nicht nach deutschland kommt weil es wohl bis zum 2.mal auf der fischinsel geht und da die folgen nicht in deutschland erschienen auch hier nicht verkauft wird -.-

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 12:32 von Dbzfreak2011

10 Antworten

Ist auch so das Spielt kommt in ein paar Monaten an ich finde auch das dass Spiel vol geil ist

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 12:38 von MonkeyDruffy01

das ist schade das one piece spiel fpr ps3 doch nicht in deutschland kommt ;(


dann wird mal zeit das die deutshcland alles umsetzten

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 12:42 von Nami

ja es ist ja noch nicht sicher das war auch nur in einem forum als kommentar geschrieben es kann ja trotzdem so sein aber wenn es wirklich nich kommen sollzte dann hätte spieletipps das spiel nicht so angekündigt ;)

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 12:44 von Dbzfreak2011

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
das interessiert auch nicht wirklich, den das war sowohl bei gigant battel als auch bei one piece unlimited cruise egal. das macht man schon lange nicht mehr von den fernsehfolgen abhängig.

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 13:01 von hatakesakumo

mmh auch wieder war sonst hätte spieletipps wirklich es nicht angekünidgt ^^

wenn es erscheint hole ich es aufjedenfall...

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 13:07 von Nami

NOCHMAL!
DAS HAT NIX DAMIT ZU TUN WIE WEIT ETWAS IN DER STORY IST! BEISPIELE SIND HIER:

One Piece. GIGANT BATTLE für NDS
Bleach für PS3
Naruto für Ps3

Sogar FILME WERDEN BSP. VON KAZE BEI DETEKTIV CONAN WEITER GEFÜHRT OBWOHL DIE DEUTSCHEN FOLGEN SCHON LANG NICHT MEHR SYNCHRONISIERT WÙRDEN! -.- Also NERVT nicht rum

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 13:09 von Kuina93

ok das ist gut

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 13:19 von Dbzfreak2011

stimm Inzuma Eleven kam nie im fersehn, trotzdem kam das Spiel für den ds raus

weiß ich das es mit one piece nix zu tun hat
ist aber auch anime ^^

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 13:34 von Nami

jap das stimmt :)

Antwort #9, 20. Januar 2012 um 13:40 von Dbzfreak2011

^^ jap ^^

Antwort #10, 20. Januar 2012 um 14:50 von Nami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)