mischmasch? (Minecraft)

heydideldidoo leuterinos xD

folgendes:

habe mir die textur vom "creepermann"(siehe gronkhs Lp´s,nicht das ganze TP,nur die textur vom creep)
rausgesucht,wenn ich DIE jetzt verwenden will und den rest des...sagen wir mal default packs lassen will,muss ich dann nur die creepermann-texturdatei in den ordner vom creeper stecken und patchen?

vielen dank im voraus

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 13:26 von Creeper-mann67

3 Antworten

erst musst du mc patchen. dann musst du die creeper datei löschen, deine creeper datei einfügen, sie ggf noch umbennen. fertig.

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 14:03 von hamsterzocker

Mach dir nen Ordner mit den Namen 'mob' und tu dort die Texturdatei für den Creeper als 'creeper.png' rein.

Den Ordner 'mob' packst du dann einfach als .zip-Archiv (Rechtsklick auf den Ordner -> Senden zu -> Komprimierter Ordner), benennst das in, was auch immer du willst, um, packst das in den texturepacks-Ordner von Minecraft und wählst das dann als Texturepack aus.

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 14:20 von Unkn0wn

dankeschöööhn^^

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 18:39 von Creeper-mann67

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)