nordmarer nebelgeist (Gothic 3)

um das schwert für ingvar zu schmieden braucht man ja eine flasche nebelgeist.
aber die 2 flaschen von mitch und tippler hab ich mojok gegeben und dann faring befreit also weg.
weiß einer wie ich da sonst noch einen bekomme?
ercheaten geht irgendwie nicht...

danke im voraus

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 13:35 von schutzbengel

8 Antworten

Du müsstest eigentlich das Rezept von Tippler bekommen haben. Also könntest Du jetzt selbst Nordmarer Nebelgeist herstellen.
Schau mal in Deinem Inventar, bei Rezepten nach. Viel Glü(u)ck. ;-)

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 15:13 von gelöschter User

da ist es nicht.
weißt du ob man es in einer mission bekommt oder so?

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 16:37 von schutzbengel

Du kannst ja nochmal zu Tippler gehen. Vielleicht hat er es noch im Angebot zum Verkauf.
Aber in Nordmar, vor einem Ahnengrab, steht ein Typ, mit dem Du einen Orkschamanen töten sollst - ist aber ein ganzes Lager, also Vorsicht! - der hat auch das Rezept. Viel Glück. :-)

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
daaanke!
er hatte zwar nicht das rezept aber eine flasche.
danke, ich hab das wirklich stundenlang gesucht.

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 17:53 von schutzbengel

Da hast du jetzt leider einen Fehler gemacht. Da du Tippler die letzte Flasche Abgekauft hast, bekommst du das Rezept nicht mehr.
Hoffe, dass ich nicht wieder was falsches sage, da sich einiges durch den neusten Patch geändert hat. Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, weil ich einfach wie in einer Schiene das Spiel machen.
Um das Rezept zubekommen, hättest du die Mission in Faring machen müssen, " Verteile Schnapps"
Du hättest dann von Tippler ein bzw 2 Quests bekommen und du hättest dafür das Rezept erhalten. Nur die letzte Flasche darfst du ihm nicht abkaufen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 19:09 von gelöschter User

Hi, wildbrett. Eigentlich, hast Du Recht, aber oben in der Frage, schreibt schutzbengel ja, dass er eine Flasche von Mitch und eine von Tippler hat. Da Tippler aber zuerst keine hatte, weil er die Pflanzen dafür ja erst bekommen muss, müsste schutzbengel den Quest ja normalerweise schon gemacht haben. Deshalb, sagte ich ja, dass er NOCHMAL zu Tippler gehen soll. Da aber auch schon Faring befreit ist, wird es wohl auch nicht mehr so schlimm sein. Doch wie von mir gesagt, gibt es ja noch den Nordmarer, vor der einen Ahnengrabhöhle.
Schönen Abend noch. :-)

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 19:51 von gelöschter User

Hmm, ich weiß jetzt nicht wieso du (siggi_star) dich angesprochen gefühlt hast, ich habe lediglich schutzbengel gemeint, weil er geschrieben hatte, das er die letzte Flasche gekauft hat. Das hatte absolut nichts mit deiner Antwort zu tun.
Schönen Abend noch und viel Spaß :o)

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 23:51 von gelöschter User

Entschuldigung!

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 02:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)