Frage (One Piece - Pirate Warriors)

Bei spieletipps steht es sind 11 Strohutpiraten dabei aber es sind doch nur 9 oder nich ?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 14:05 von Dbzfreak2011

19 Antworten

Das wundert mich auch. vlt zählen sie vivi noch dazu da würde aber immer noch einer fehlen

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 14:13 von hatakesakumo

vielleicht dann noch der riesige kraken den ruffy als haustier gefangen hat auf dem weg nach fishmen island

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 14:20 von RasenganRuffy

wenn die vivi hinzuziehen würden, dann vielleicht auch karuh, dann wären es 11 oder sie zählen jimbei noch hinzu mit vivi.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 14:20 von gmed7sdm

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
oder beide schiffe flying lamp und Golden sunny

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 14:22 von Dbzfreak2011

wo habt ihr das denn überhaupt gelesen mit den 11 strohhüten?

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 14:29 von RasenganRuffy

aauf der startseite musst du auf den artikel gehen dann musste gucken

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 14:30 von Dbzfreak2011

vllt. kommen ya noch 2 chars zu den Mugiwaras dazu

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 16:53 von Gear2sc

Kann nicht sein das die Jimbei mit dazu zählen ist ja nicht mal im Manga sicher und dem video zu folge glaube ich das das spiel maximal bis zu seinem Training mit Rayleigh geht sozusagen wird das der abspann (keine Firma würde ein Spiel so ausführlich machen aufgrund eines möglichen sequels).
Und Die zählen bestimmt Choppers Formen als einzelne Characktere Hahaha.

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 18:37 von Bullet_Proof

das kann nur ein schreibfehler sein, es sollen eigentlich nicht mehr als max 10 Mitglieder in der Bande werden, das hat man schon in einer rückblende bei One Piece von ruffy mitbekommen und alles über 10 wird zu viel für eine starke Piraten Bande.

Jimbei wird vielleicht Mitglied das ist aber noch nicht sicher.

Antwort #9, 20. Januar 2012 um 19:33 von olyndria

Also bei Unlimited Cruise hieß es auch 11 Strohüte, da man Chopper mit seiner 3 Rumble Balls Form spielen konnte und Ruffy als Albtraum Ruffy. Ich denke diesesmal ist es auch so nur dass es kein Alb. Ruffy ist, sondern der nach dem Training.

Antwort #10, 21. Januar 2012 um 09:15 von Pain1

also wenn man choppers Formen noch mit zählt und Ruffy 2 mal wird das auch nichts mit 11, es sind ja so schon 9 Mitglieder :S

zumal sich alle nach den 2 Jahren verändern, also bräuchte jeder ein extra slot dafür, es wird man wohl eher den charakter in einem block haben und ihn dann mit der R oder L Taste umändern können in alt und Neu.

Antwort #11, 21. Januar 2012 um 10:49 von olyndria

sorry aber wer ist Jimbei

Antwort #12, 21. Januar 2012 um 13:25 von Dbzfreak2011

google doch mal Jimbei dann wirst du sehen wer es ist und was er ist usw...

sind die Animes bei RTL2 noch nicht so weit?

wäre ja schlimm :S

Antwort #13, 21. Januar 2012 um 13:33 von olyndria

hey habe eine frage meint ihr man kann bei one piece kaizoku musou auch gegen einander spielen fände es sehr schade wenn es nicht gehen würde den es gibt so viele cahracter die man spielen kann und wenn man die nicht spilen kann wäre das echt nicht gut ?

Antwort #14, 21. Januar 2012 um 14:20 von zxXAssassinXxz

was heißt ( Spoiler )

Antwort #15, 21. Januar 2012 um 19:13 von Dbzfreak2011

Man ich wette du bist noch relativ jung.
Spoilern ist wenn man etwas verrät was in der kommenden Handlung passieren wird zb an die leute die den Manga nicht lesen.

Antwort #16, 21. Januar 2012 um 20:37 von Bullet_Proof

Dbzfreak2011 nutz doch mal google einfach, da bekommste deine Antwort in binnen 5sek.

http://de.wikipedia.org/wiki/Spoiler_(Medien)

reicht meist schon für Spoiler in Google "Spoiler Wiki" einzugeben und man hat es...

@zxXAssassinXxz

meinst du mit oder gegen?

ich würde mal sagen das man es auch zu 2t spielen kann, so war es oft in den Dynasty Warriors Teilen, gegen einander eher nicht :S

Antwort #17, 22. Januar 2012 um 06:45 von olyndria

In Cruise gab es auch 11 Charas, damit war Nightmare Ruffy und Sogeking gemeint (nicht Amok Chopper)
Und in diesem falle ist es wieder Sogeking und nur diesesmal zählt Chopper dazu oder es ist wieder Nightmare Ruffy,denn ich hoffe das es auf in diesem Spiel ein Thriller Bark Arc geben wird. :D

Antwort #18, 30. Januar 2012 um 20:45 von johnnycool

die 11 kamen in dem beitrag nur vor weil sie die 2 schiffe mitgezählt hat, diese aber garkeine mitglieder sind.

insgesammt sind es die Normalen 9 Mitglieder die es derzeit immer noch sind und noch lange bleiben.

Antwort #19, 30. Januar 2012 um 20:49 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)