Frage steht unten ! (Naruto Ninja Storm Generations)

ist jetzt naruto mit kyuubi chakra ein eigener character mit einem erwacht mode oder ist naruto mit kyuubi chakra ein erwachen ?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 14:16 von king_101

5 Antworten

Ein Erwachen C:

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 14:19 von gelöschter User

asoo danke sasukeNara weil manche sagen das er ein eigener chraracter ist mit einem erwachen darum war ich bisschen durcheinander

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 14:26 von king_101

Also, für mich sieht es so aus, als sei Naruto im Neunschwänzigen-Modus ein eigener Charakter, schließlich wird er ja extra nochmal am Ende des Vorstellungsvideos gezeigt... Außerdem würde das ja keinen Sinn machen: Es wurde ja angekündigt, dass die gesamte Story in diesem Spiel untergebracht werden soll, aber im Manga entwickelt sich vor Allem Naruto weiter (mehr Jutsus und Co.)... In NSUN2 gab´s ja auch den Naruto im Sage-Mode und den Normalen. Ich denk es wird dieses Mal 3 Naruto Formen aus Shippuden geben.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nee das ist ein erwacht, es kann aber sein das es einen extra naruto gibt der den kyubi chakra mode als erwacht hat

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 16:10 von hatakesakumo

Achso meinst du das ;P
Das kann sein, dann wären es auch 3 Formen von Naruto ... So oder so, das Spiel wird gut ^.^ Freu mich schon auf die Demo^^

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)