anfangs pok. cheat (Pokemon Heartgold)

dieser anfangs pokemon cheat hat ein menü teil glöscht also ich spiele möchte wo hin fliegen aber es geht nicht weil das pokemon menü fehlt jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ich habe sooo gute pokemon da drauf und ich finde niemanden der sie kurzzeitig nimmt help

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 14:32 von Master_of_desaster2

4 Antworten

Tja, das nennt man Pech...
Entweder du startest ein neues Spiel oder du lebst damit, dass du nirgendwo hinfliegen kannst...
PS: Cheaten ist BÖSE!1!1!1!

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 15:07 von Fable_2

Tja, ist halt echt blöd gelaufen für dich...
Aber wie gut können die Pokes eines Cheaters schon...ne, da geh ich nicht weiter drauf ein.
Fang einfach ein neues Spiel an. Für einen Cheater ist es doch ganz leicht, all die Pokemon wieder zu bekommen -___-

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 15:54 von derschueler

ne die pokemon habe ich ja lle ganz normal gefangen nur ich brauchte das pokemon für nen freund aber naja hab wen zum tauschen gefunden ^^ nur die 3 hunde pokemon zu fangen wird wieder schwer...

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 14:43 von Master_of_desaster2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
naja
"echte trainer vertrauen ihren pokemon und cheater wollen wie paul (aus der folge von dp) nur gewinnen" ist mein erfundener spruch :D

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 07:11 von Nelio_Lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)