Eure Meinung zu den neuen Maps (Uncharted 3)

Hallo,

wollte mal wissen ob es sich lohnt die neuen Maps herunterzuladen. Habe Fortune Hunter Club (also bekomm alle U3 DLC's gratis) und wollte fragen ob es sich lohnt die zu downloaden.

Habe gehört das man dann nur noch Matches mit FAL-SS Noobs spielt -> stimmt das?

Ich weiss das ich das DLC nie wieder ausschalten kann wenn ich es heruntergezogen hab und es vielleicht einer meiner grössten Fehler 2012 wäre.

Lohnts sich herunterzuladen oder lieber lassen und auf FAL-SS patch warten?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 14:46 von gelöschter User

Ich rate dir es nicht runteladen weil es dort nur so von FAL Noobs wimmelt . Du kannst es dir aber auch runterladen und mal testen und wenn es dir nicht gefällt musst du im XMB Menüauf Spieldaten gehen und dann nach Uncharted 3 Additional Content suchen und es löschen , danach musst du dir aber nochmal den Onlinepass runterladen und auch die Charakterpacks :)

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 14:54 von Blutsarbeit-

Wenn du so gut spielst, solltest du auch gegen die Noobs ankommen können.

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 14:58 von gelöschter User

Die Fal-SS wurde schon abgeschwächt!?

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 15:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
@Blutsarbeit-

Ok, danke für die tipps.

@DarkShinigami

Habe ich gar nicht bemerkt ... lol

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 15:08 von gelöschter User

Schön 5 anstatt 4 Schüsse -.-

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 15:13 von Blutsarbeit-

5 Schüsse Toll -_-

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 15:15 von cani678

Meinetwegen können die 10 Schüsse machen und trotzdem würde jeder die FAl-SS benutzen. Die kapieren einfach nicht, dass die FAL weg muss oder weningstens eine schwächere feuerrate haben kann.

Die Maps lade ich mir nicht herunter, da ich gedacht habe das was sinnvolles mit der Noobwaffe gemacht wird.

Die Skins und Outfits haben mich Nie interessiert, da ich nur Skellete benutze.

Toll 25 Euro im Eimer. -.-

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 15:18 von gelöschter User

Naja es kommen ja 14 DLC's raus und dann kannst du dich wenigstens noch auf die KOOP DLC's freuen , weil da spielt man als Schurke *.*

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 15:21 von Blutsarbeit-

@Blutsarbeit-

Naja, hoffen wirs.

Antwort #9, 20. Januar 2012 um 15:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Uncharted 3 (Übersicht)