Magica Cheat (Skyrim)

Wie heißt der Cheat, bei dem man Magica auf höchststufe bekommt?
Also bei der Konsole (^)

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 14:52 von IchWeisDasNicht

9 Antworten

warum cheaten?

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 15:15 von picoloco

weil ich die ganze zeit nur leben und ausdauer geskillt hab. Aber irgentwann wird schwertkampf langweilig und ich will net von neu anfangen, um magier zu machen.

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 15:25 von IchWeisDasNicht

hast du verzauberung gelvlt ?

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 17:00 von picoloco

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du mehr Magicka willst kannst du den Cheat "player.modav magicka x" benutzen. Für x setzt du die Zahl ein um die du deine Magicka steigern willst. Bsp du willst 50 Punkte Magicka mehr also gibst du in der Konsole "player.modav magicka 50" ein. Das gleiche könntest du mit Leben=health oder Ausdauer=stamina machen.

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 18:14 von Astaroth1967

nur naps cheaten damit macht man sich das spiel kaput

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 22:22 von picoloco

Ehrlich gesagt dieser Anti Cheater Scheiss nervt. Ich versuche zu helfen. Wenn jemand um Hilfe ohne Cheats bittet, gebe ich ihm Tipps, welche ohne Cheats funktionieren. Bittet jemand um Cheats gebe ich ihm einenen Cheat. Ich benutze dieses Forum nicht dazu mein eingenes Ego zu pudern. Für Selbstdarstellung existieren die sozialen Netzwerke. Ich erinnere mich noch daran in Oblivion bei der Einstiegsquest zur Diebesgilde einen Erfolg errungen zu haben und das vollkommen ohne Cheat. Ich hatte gelesen, dass es fast unmöglich sei, schon an dieser Stelle erfolgreich zu sein. Also probierte ich es mehrmals. Als ich es endlich geschafft hatte konnte ich meinen Charakter nicht mehr bewegen. Also bat ich um Hilfe oder um einen Cheat, damit ich meinen Erfolg nicht wieder verlieren musste. Auch damals musste sich jemand aufplustern und seinen Anti Cheater Müll loswerden. Ich habe für jeden Anti Cheater Verständnis der sich darüber aufregt, wenn sich jemand ihm gegenüber Vorteile verschafft. Allerdings sollen sie die Klappe halten, wenn es um Single Player Spiele geht. Da kann jeder selbst entscheiden, was er machen will. Entweder hilft man ihm oder man lässt es bleiben.

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 12:01 von Astaroth1967

Danke Astaroth1967. Das Kommentar also die Antwort 6 war auch gut :). Ehrlich gesagt find ich cheaten im Übermaß auch net gut, aber es is ok find ich, wenn man mal in so einer Situation indem man nicht von neu anfangen will sich mal Magica hochcheatet. Denn der spielspass geht dadurch nicht verloren.

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 16:30 von IchWeisDasNicht

Ich liebe es zu cheaten, aber nicht weil ich zu dumm für das Spiel bin. Ich habe es auf english geschenkt bekommen und es mit nem patch auf deutsch gesubbt, dadurch kann ich aber manche Sachen nicht machen wie z.b. sachen in truhen stecken oder Bücher schließen nachdem ich sie aufgemacht habe.

Deshalb muss ich öfters cheaten, aber das einzige was ich cheate sind bessere Rüstung und Waffen(die ich mir auch selber machen hätte können, aber dann nicht aus dem schmiede-menü-dings rauskommen würde, also muss ich sie cheaten

und warum habt ihr alle was gegen Cheater? Ich cheate weil ich es aus Spaß mache und Manche spiele dadurch lustiger werden, wie z.b Skyrim wenn man mehr magicka und ausdauer hat muss man nicht alle paar Meter wieder fast stehen bleiben



Ich liebe cheaten, wenn es nicht übertrieben wird.Und da Skyrim ohne cheats besser wäre, cheate ich da nur sachen die man durch den patch nicht von allein machen kann, wie z.b. durch Bücher zauber lernen usw.

Antwort #8, 11. August 2012 um 14:14 von Tommy9

alter was ist falsch mit dir ? hast du das datum gesehen !

Antwort #9, 11. August 2012 um 14:21 von picoloco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)