steam (MW 3)

hat steam grad irgendein problem oder ist das nur bei mir so?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 15:03 von gelöschter User

16 Antworten

also ich kann mich bei meinem acc nicht anmelden
da steht das es an meinem internet oder dem steam netzwerk liegen kann

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 15:05 von gelöschter User

Hab ich auch aktuell, aber nur mit meinem MacBook. Mein normaler PC kommt ohne Probleme rein. Einfach den PC neustarten, sollte das nichts bewirken würde ich Mal versuchen den STEAM Support anzuschreiben.


MfG

LancerEvo

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 15:43 von LancerEvo

also hab ihn schon neugestartet, hab auf der steam setie gelsen router neustarten, hab das auch gemacht, komm aber immer noch nicht rein... andere frage: wenn man gebannt wird, steht das dann da? ich hab zwar nichts illegles gemacht, wollt aber mal fragen bei der meldung steth auch was von netzwerk^^ firewall hab ich auch schon mal ausgestellt aber wie gesagt geht nicht...

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 15:57 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
und wie lange dauert das ca. bis ich da eine antwort bekomme und kann ich an die in deutsch schreiben? ich mein den support

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 16:08 von gelöschter User

24h dauert es ca bis der STEAM Support antwortet.

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 16:19 von LancerEvo

hmm ok, wie sieht es mit dem bann aus?

also ich weiß nicht an was es lag aber bei mir geht es jetz wieder, habs grad vor 10 sec gestartet^^

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 20:42 von gelöschter User

Wenn man gebannt ist bemerkt man im Grunde nichts. Man merkt es erst, wenn man versucht auf VAC geschützte Server zu connecten.


MfG

LancerEvo

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 20:44 von LancerEvo

achso, aber man kann sich noch ganz normal einloggen?
und wird man nur von einem spiel gebannt oder gleich der ganze acc?
also nicht das ich iwas vorhätte, nur zur info

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 20:52 von gelöschter User

Der VAC Ban sorgt dafür, dass du nicht mehr in VAC geschützten Spiele spielen kannst. Und es wird immer der gesamte Account gebannt.


MfG

LancerEvo

Antwort #9, 20. Januar 2012 um 21:31 von LancerEvo

ok, und das sieht man dann?
also steht dann da sowas wie: "ihr account wurde gesperrt/gebannt"? oder weißt du das ncith?

Antwort #10, 20. Januar 2012 um 23:34 von gelöschter User

Im Profil erscheint ein roter Schriftzug:

"Ban(s)on record"

Antwort #11, 20. Januar 2012 um 23:55 von LancerEvo

ah k, thx
für was bekommt man im spiel am meisten EP? oder wie viel ist das?

Antwort #12, 21. Januar 2012 um 13:42 von gelöschter User

Die meisten XP für einen Kill etc bekommt man im SnD. Pro Kill sind es 500 XP und pro abgeschossenem Helikopter zum Beispiel 2000 XP. Allerdings ist dies nicht der Modus, um am schnellsten zu leveln. Und die meisten XP insgesamt erhälst du für die Herausforderungen. 10.000 XP bringen die höchsten, hierzu zählen die Perk Sachen, wie High-Noon VI, oder Scannender Pro VIII.


MfG

LancerEvo

Antwort #13, 21. Januar 2012 um 13:47 von LancerEvo

ah ok, also das höhste was man bekommen kann ist 10.000 ep

Antwort #14, 21. Januar 2012 um 14:10 von gelöschter User

Mit einem Schlag, ja.

Antwort #15, 21. Januar 2012 um 14:12 von LancerEvo

ok, danke ^^

Antwort #16, 21. Januar 2012 um 14:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)