shaco,ww,twitch (LoL)

welchen soll ich mir davon holen habe alle schon freeplay getestet und finde alle cool
thx imvorraus

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 15:07 von roario5

6 Antworten

hmm ich würde shaco oder ww
nehmen da ich finde das twich wenig aushählt und naja ka xD
er macht gut dmg das weiß ich naja wie gesagt ww oder shaco habe beide und mir gefällt shaco sehr gut ^^

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 15:14 von ssj4darkplayer

Also, Shaco ist ein extrem guter, aber recht schwer zu spielender Champion. er hat echt hohen dmg, einen ziemlich guten escape und er ist der perfekte harasser und ganker. WW ist ganz ok, aber ich finde ihn etwas langweilig zu spielen... Twitch ist extrem schnell zu töten, da er kaum leben hat. sein invisible is zwar ganz witzig, aber auch nicht wirklich nützlich, da der gegner nur ein orakel kaufen muss... allerdings ist sein gift EXTREM stark, vorallem da du auchnoch nen slow und fetten extradmg damit machen kannst... seine ulti ist wohl nicht die beste, aber auch recht gut zum harassen und towerdiven, oder auch um einen turm zu erledigen, da du dich nicht in dessen reichweite begeben musst...

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 15:14 von alles-fetz

da gebe ich alles-fetz recht ^^

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 15:16 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
warwick ist ein guter solo-top champ , da er sich dauert durchs farmen heilen kann. außerdem kann er mit seiner ulti den jungler beim ganken verdammt gut unterstützen ;)
manche sagen zwar er sollte im jungle gespielt werden ABER sein jungling ist im vergleich zu andren champs sehr langsam und unkoordiniert, da er verdammt blue buff abhängig ist und wenn er den nicht hat nicht ganken kann.

ansonsten ist er ein ganz brauchbarer champ. im end-game ( vorraussetzlich du hast guten farm und schon einige brauchbare items ) machst du locker nen 2vs1 und außerdem kannst du schonmal eigl. alleine das ganze gegnerische team tanken bist dann dein team ranrückt.
deine aufgabe ist es mit der ult den ad range carry zu focusieren , da ohne ihn das gegnerische team keine chance hat.außerdem bist du ww und hast einfach mal den sustain um die andren 4 ignorieren zu können.


shaco ist ein gute jungler. verdammt harte und nervende ganks.er kann super counterjunglen und ist sehr mobil.

twich würde ich dir ,wenn schon nur als jungler empfehlen , da er von andren range ad carrys die auf der bot-lane hausen sofort gecountert wird. sein einziger dmg output ist sein schmerzhaftes endgiften , was auch erst dann gut ist wenn dein gegner schon 4-6 stacks deines giftes auf sich hat.
sein junglen ist eigl. das gleich wie Evs´s. perma ganken und counterjunglen , da im early noch niemand nen orakel hat.
mfg
DragonLord1

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 16:36 von DragonLord1

Hm Warwick wenn dann nur Solotop, da ist er stark, im Jungle ist er mit anderen Junglern verglichen ein Witz. Top ist er zwar stark, kann imo aber nicht mit anderen Offtanks mithalten sobald die Laning Phase beendet ist.

Twitch ist mittelmäßig, akzeptabeler Jungler mit starken Ganks, ist jedoch nur gegen unkoordinierte Teams, sprich SoloQ oder Low Elo zu empfehlen, da ordentliche Gegner ihn mit frühen Oracles und Pink Wards einfach vollkommen aus dem Spiel nehmen können.

Shaco ist wohl der stärkste von den Dreien, starkes Junglen bei unglaublichen Earlyganks und sehr hartem Counterjungling, die Pest für jede Lane, einschliesslich gegnerischem Jungler.

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 19:23 von Herr_der_Ringe

ich würd dir ww empfehlen aber nicht als jungler sondern eher als"lanewick"
im early Game musst du gut Farmen,ab dem midgame sind ganks ganz nützlich für ww und im late Game kannst du verschiedene aufgaben übernehmen.er ist im lg gut da er gut tankt,squishies chasen kann, gut gankt und auch als anti-tank Tanks mit seiner Q stark zusetzen kannst
In mobafire gibt es meiner meinung nach leider keine guten builds für Lane ww also diesen hab ich für ihn gemacht:

Beinschienen des Berserkers
Kelch der Harmonie
Geistesschicht
Warmogs(ich weiß klappt aber gut bei ihm:D)
Phantomtänzer
Madred's Blutschnitter

Du kannst auch madreds und warmogs tauschen wenn deine Gegner nicht so reinhauen;)

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 15:35 von ra13jo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)