Warum hatte Son Gohan als kleines Kind einen Saiyajin Schwanz und Son Goten nicht, die sind beide halbe Saiyajins? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 18:32 von gelöschter User

19 Antworten

finde ich auch merkwürdig

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 20:07 von Blau2

Ja stimmt.

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 22:35 von gelöschter User

Trunks und Goten wurden die Schwänze vorsorglich entfernt, wegen den Affen.
Ihr versteht schon.

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 23:31 von ghostesill

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Als Son Gohan geboren wurde war auch Son Goku dabei,bei der befruchtung hat er vielleicht sein Affenzellen weiter gegeben.
Aber Son Goten wurde von Chichi alleine gemacht also ohne Affenzellen von Son Goku ,aber keine ahnung wie sie das gemacht hat

das ist und bleibt ein Rätsel ^^

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 14:35 von gelöschter User

Son-goku hat chichi kurz vor dem Kampf mit Cell befruchtet.Also hat Son-goten auch Affenzellen in sich.Aber Son-goten wurde der Schwanz abgenommen von Song-gohan oder so.
Das mit dem Befruchten wurde auch in der Serie gesagt

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 15:10 von yugioh-fan-A

Danke.

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 20:04 von gelöschter User

ich habs bestimmt vergessen dass sie das in der serie gesagt haben

ich würd nicht glauben das sie in einer kinder serie gesagt haben das son goku und chichi (ihr wisst schon was) gemacht haben

Antwort #7, 05. Juli 2008 um 23:07 von gelöschter User

Nein haben sie nicht.

Antwort #8, 05. Juli 2008 um 23:52 von gelöschter User

ich find es cool obwohl du so alt bist ,das du dich noch in sowas wie dragonball interesierst^^

echt cool UltimateDragon89

Antwort #9, 05. Juli 2008 um 23:58 von gelöschter User

Ja weiß ich. Immortal ist 22 und mag Dragonball und ich bin 19. Danke das du mich cool findest vielen Dank.

Antwort #10, 06. Juli 2008 um 00:03 von gelöschter User

bitte, und du stellst auch voll die interresanten fragen es macht spass die zu beantworten

Antwort #11, 06. Juli 2008 um 00:06 von gelöschter User

Hehe^^
Sorry UltimateDragon89,aber ich bin erst 20 (werde bald 21),macht aber nichts^^
Und wer behauptet Animes seien blöd,kindisch oder was auch immer hat einfach keine Ahnung.Animes sind cool^^

Antwort #12, 07. Juli 2008 um 18:50 von gelöschter User

na ya chichi ist vieleicht ftremdgegangen anders kann ich mir das nicht erklären weil wie kan eine frau ohne man einen kind machen

Antwort #13, 07. Juli 2008 um 19:27 von gelöschter User

du hast recht animes sind überhaupt nich kindisch in meinen augen is das fast schon eine kunst!

Antwort #14, 08. Juli 2008 um 01:06 von _precursor_

Nee nee,Chi-Chi ist nicht fremdgegangen,im Anime und im Manga wurde ja gesagt das Son-Goten von Son-Goku kurz vor dessen Tod gezeugt wurde ;)

@precursor
Stimmt genau^^

Antwort #15, 08. Juli 2008 um 01:37 von gelöschter User

hey du son goku pic wie bekomme ich das rote potara ohrering ( sihe meine frage bitte) und 2 planeten ahbe ich nicht ^^ bitte helfen ich habe paar fragen gelesen aber habe nicht gechekt

Antwort #16, 08. Juli 2008 um 16:20 von defe

Sorry The Immortal. Danke Alex-H das ich interessante Frage rein stelle, das höre ich echt 100% gerne.

Antwort #17, 08. Juli 2008 um 21:53 von gelöschter User

Ja, (leider finde ich das nich mehr) ich hab so ein vid von Baby Goten gesehen und der hatte einen Schwanz.

Antwort #18, 09. Juli 2008 um 13:16 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

ich hab ja nicht berhauptet das animes für kinder sind,aber ich glaub eher das DragonBall nicht für so 20 jährige gemacht wurde.

aber trotzdem cool das ihr so alt seit und das trotzdem noch guckt^^

Antwort #19, 09. Juli 2008 um 16:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)