Drachen (Skyrim)

ich hab nen drachen getötet und nehme seine seele nicht auf

binn lvl 66

und hab 27 seelen gespeichert

hab schon sehr viele schreie

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 15:17 von picoloco

8 Antworten

passiert das öfter oder nur dieses eine mal?

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 15:27 von IchWeisDasNicht

du musst die seelen auch mal ausgeben und in die schreie investieren :D ich glaub, dann würde es wieder gehen mit den aufsammeln der drachenseelen...

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 15:40 von _The-Supreme_

mach ich ja aber fast alle schreie sind scheisse und ich habe seid dem keien anderen mehr getötet

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 15:57 von picoloco

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok warn buck glaub ich hab grad noch n seele aufgenomen :)

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 16:22 von picoloco

Ja das ist ein bug da kann es manchmal passieren das man von den getöteten Drachen nicht aufnehmen kann.

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 17:04 von Curone

Das passieret wenn de wieder zu nem Drachenhort gehst wo du den Drachen schon gekillt hast. Da kannste die Seele des ,,nächsten" Drachen dort nicht mehr aufnehmen!

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 18:18 von Kingritter

@Kingritter: das stimmt nicht ganz, auch an vorher besuchten Drachenhorten können Drachen sein, wie zb Blut, Frost oder Alte Drachen, die dann auch eine Seele freigeben, nur bei gewöhnlichen Drachen ist dies nicht möglich.

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 06:43 von The_Dahaka

gibt nix was stärker ist als alter Drache oder weil die selbst auf meister echt schnell sterben

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 12:59 von picoloco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)