Verzauberung! (Skyrim)

Hey Leute, ich brauch mal eure hilfe. Bei kurztipps auf seite 48 ist ein tipp mit dem titel "Gesundheit,Waffen und Co. Ultimativ aufwerten" könnt ihr mir das ab dem punkt besse erklären wenn ich die alchemie rüstung habe. Und wenn es geht noch die zutaten und mengen an tränken sagen wo ich dann bei der verzauberung für Zerstörung-,Illisuions-,Wiederherstellungs- und Beschwörungsmagie nichts mehr an magicka bezahlen muss und taschendiebstahl und schleicchen bei 100% erhöht sind. Schon mal danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 15:29 von mhjh15

1 Antwort

Du brauchst am besten alle 4 Items mit Alchemie verstärken (Helm, Armschienen, Ring, Kette)

Du brauchst mehrfach die Zutaten für den Wiederherstellen verstärken Trank

Du braust Dir mit der Alchemierüstung diesen Trank, trinkst den dann - und jetzt ganz wichtig - legst Du Du alle 4 Alchemieausrüstungen ab. Also richtig auf den Boden schmeissen. Dann sofort wieder anziehen und den nächsten Wiederherstellen verstärken Tränken brauen. Der müsste schon stärker als der erste sein.

Dann wieder trinken, Rüstung aus und wieder an.

Das machst Du so 4-5 mal, bis der Trank eine Stärke von 1-2 Millionen hat.

Dann kannst Du die Tränke brauen, die Du willst, zB Verzauberung oder Schmiedekunst verstärken würde ich empfehlen. Wenn Du die Zutaten hast, kannst Du die direkt mehrfach brauen.

Die haben dann einen zig-tausendfachen Wert.

Diese dann trinken und Sachen verzaubern oder mit Schmieden verbessern.

Wenn Du es gischickt machen willst, verzauberst Du Dir Armschienen mit dem Verzaubern-Verstärken Trank mit Schmieden verstärken und verzaubern verstärken. Entweder zwei Armschienen oder wenn Du den Perk hast, einmal die Armschienen direkt mit den beiden Verzauberungen.

Der Vorteil: Du kannst mit diesen Armschienen dann immer extreme Tränke brauen und extrem verbesserte Rüstungen und Waffen herstellen.

Mit diesen Tränken verzauberst Du dann Deine Waffen und Rüstungen, zB mit Gesundheit und Magika oder Ausdauer...bist dann unbesiegbar.

Oder schmiedest extreme Waffen.

Ich hab Armschienen mit Bögen und Einhand verstärken, eine Rüstung mit Gesundheit und Magika erhöhen, einen Ring mit Ausdauer erhöhen und Stiefel mit Lautlos und Tragkraft erhöhen.

Ich hab noch Gesundheit regeneriert sich x% schneller und Zauber verbrauchen x% weniger Magika auf Kopfschmuck und Halskette.

Dann hast Du endlos Magika und Gesundheit.

Die Werte bei mir sind:

Bogen- und Einhändig Damage 2.100.000.000
Tragraft: 6.000.000
Rüstung: 10.000.000
gesundheit, Magika und Ausdauer: 9.000.000

Wenn Du nicht so hohe Werte haben willst, braust die oben beschriebenen Tränke einfach nicht so stark.

Die Zahlen sind so groß, dass sie nicht mehr in den Kadten passen...sie stehen sber unten am Bildrand

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 16:44 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)