Galmar-Steinfaust-Bug ? (Skyrim)

Ich muss, damit diese Friedensverhandlungen anfangen können, mit General Tulius und Ulfric Sturmmantel reden. Wenn ich aber mit Ulfric reden will, sagt er nur "Sprecht mit Galma. Ihr werdet ihn bei einem kleinen Auftrag begleiten." Wenn ich jetzt aber zu Galma gehe und versuche mit ihm zu reden sagt der immer nur "Ich weiß ja nicht wie ihr Ulfric zu einem Gespräch mit den Kaiserlichen bewegen konntet, aber wenn ihr mich fragt ist das Zeitverschwendung". Dabei hab ich Ulfric noch gar nicht darauf angesprochen. Ich kann auch nicht die Quest "Zackenkrone" starten und was noch viel schlimmer ist, nicht mal mit der Hauptquest weiter machen. Wenns da keine Lösung gibt, sind 70 Spielstunden umsonst gewesen und Skyrim hat sich für mich erledigt.-.-

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 15:32 von SeanSweetJohnson

3 Antworten

Hast du schon mit General Tulius gesprochen?

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 15:53 von LastFox

Ja hab ich.

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 15:54 von SeanSweetJohnson

Geht jetzt wieder...habe einen anderen Auto-Speicher-Slot geladen und konnte danach wieder mit beiden normal reden.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 21:39 von SeanSweetJohnson

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)