WIE kann ICH MUSIK UND MEINE EIGENEN LACK-DESIGNS INS SPIEL LADEN? (Wipeout Pulse)

1.Kann mir jemand genau beschreiben wie ich meine eigenen Songs im Wipeout Game anhöhren kann!

2.Ich hab gelesen und auch auf der offizellen Seite gesehen, dass man seine eigene Lackierung im Internet machen kann. Doch wo kann man das und wie lade ich es ins Spiel!

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 12:16 von deathtownfighter

6 Antworten

1.MUSIC->WIPEOUT->Die MP3-Dateien(Anleitung lesen...)
2.Registrieren->Anmelden->Lackieren

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 19:53 von dartvader

Danke, aber ich habs schon vorher herausgefunden.

Antwort #2, 15. Januar 2008 um 18:00 von deathtownfighter

wo kann man den sich Registrieren

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 15:18 von Wall-e100

wi kann man sich registreiren ?

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 15:37 von suechti1

du brauchst ein internetkonto bei der playstation 3 und nur so kannst du dich bei www.wipeout-game.com anmelden

Antwort #5, 07. April 2010 um 20:44 von Hito1996

das is kein PS3 konto, das nennt sich Playstation Network, kurz PSN, das is für alle PS typen, und die website findest du unter folgendem link:http://www.wipeout-game.com/html/main/Home?lang...
wenn du dich nich anmelden darfst kannst du da auch schiffslackierungen runterkladen, da giebts richtig gute, einfach PSP anschließen und auf Herunterladen klicken!

Antwort #6, 23. November 2010 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wipeout Pulse

Letzte Fragen zu Wipeout Pulse

Wipeout Pulse

Wipeout Pulse
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wipeout Pulse (Übersicht)