und wie (Minecraft)

wie bekomme ich sie das sie mir nach gehen das ich sie umzaunen kann oder geht das nicht

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 15:34 von baumdejck

3 Antworten

Oh Gott, schau doch einfach 10 Fragen unter deiner... Das ist echt peinlich...

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 15:37 von gelöschter User

Bau dir ein Zaun, mach einen Eingang, halte Weizen in der Hand und wenn die Tiere anfangen dir zu folgen, geh in den Zaun, warte bis sie drin sind, nimm den Weizen aus der Hand, geh raus und schließe den Zaun. Und wenn du zwei gleiche Tiere (auch Schafe mit unterschiedlichen Farben) mit Weizen fütterst, schweben Herze um sie herum und sie machen dann ein Baby dass nach einiger Zeit auswächst.

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 15:40 von tipper96

Weizen bekommt man indem man hohes Gras abbaut und dann kommen da manchmal Seeds raus. Jetzt machst du dir eine Hoe. Die geht so(am Crafting Table)
H H X
X S X
X S X
H=Holz, Stein usw.
S=Stick(Stock)
X=Leeres Feld
Dann klickst du mit der Hoe in der Hand auf die rechte Maustaste auf einer Erd- oder Grasblock. Dann nimmst du einen Samen in die Hand und baust ihn drauf. Dann warten bis Weizen wächst und benutzen. Wie steht über meiner Antwort.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 16:22 von PokeTami

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)