Wann?! (Mario Kart Double Dash)

Wann bekomme ich eigendlich König Buu Huu und das Sigerauto?!Ich habe schon alles geschafft auser;die Meisterschaft im 150ccm!(Beide mit Gold,und hab auch alles in Gold geschafft)
Also bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte helft mir!



MFG
hathom!^_^ ;D

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 18:34 von hathom

4 Antworten

hey =)
du ich hab das schon lang nich mehr gespielt aber ich bin mir ziemlich sicher das du den 150 ziger spezialcup gewinnen musst.
mh ich weiß jetzt nich ob du den schon freigeschaltet hast .
guck einfach dass du nach jedem cup den goldenen pocal erhällst so gewinnst du immer was.
mh ich weiß das dauert ziemlich lange und kostet einige nerven aber irgendwann wirst du das goldene auto schon gewinnen.
wenn du fertig bist is das spiel eh nich mehr so toll^^
naja bb =)

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 19:27 von gelöschter User

Ich denke du musst den Spiegel Cup überall mit Gold schaffen um das Auto zu bekommen. den Spiegel Cup bekommt man nach dem Sternen Cup. Bei mir ist es aber auch schon ne weile her, also weiss es nicht mehr 100 prozentig.

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 20:37 von zeldabowserlink88

wenn du alles geschafft hast kommt spiegel cup bei ccm auswahl.man muss alle cups mit gold haben.

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 00:15 von gelöschter User

Gut ich bin schon beim Spiegelcup!






MFG
hathom! ^_^ =) ;D

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 07:30 von hathom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart Double Dash (Übersicht)