Treffen? (Animal Crossing - City)

Ich hab heute meine Stadt neu bauen lassen und deshalb würde ich gerne mal andere Städte besuchen dmit ich außer Kirschen wieder weitere Früchte bekomme. :)
Würde mich freuen ein paar Städte von euch zu sehen.

Name: Simon
Stadt: Yrtopia
Freundescode: 4041__0305__2365

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 16:06 von Schokopinguinxx

25 Antworten

Cool :)
ich brauch aber noch deinen stadtnamen und den namen von deiner figur, weil die muss man ja einspeichern bevor man sich treffen kann :)

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 16:11 von Schokopinguinxx

du kannst bei name und stadt irgendwas eingeben, das wird automatisch geändert beim trefen

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 16:12 von gelöschter User

Oh, cool :D
Danke, wusst ich noch nich :)

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 16:14 von Schokopinguinxx

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
eyyyy seid 2 stunden such ich jemanden der sich mit mir trifft... ich heule gleich :(((

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 16:18 von FuZZelz

Wir können uns ja auch zu dritt treffen :)

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 16:20 von Schokopinguinxx

echt?

dann los: wer und wohin?

nochma meine daten: FuZZelz Linden 4341-6780-1970

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 16:23 von FuZZelz

ok meine Stadt:Tenessy und Name:Elvi;)

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 16:23 von emely2010

zu dir oder zu mir? xD

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 16:26 von FuZZelz

Wir gehen zu emely2010 :)

Antwort #9, 20. Januar 2012 um 16:26 von Schokopinguinxx

Und danach können wir dann ja zu dir und dann zu mir oder so :D

Antwort #10, 20. Januar 2012 um 16:27 von Schokopinguinxx

ok.. bin gleich da.. geb mir mühe, mach das zum ersten mal

Antwort #11, 20. Januar 2012 um 16:28 von FuZZelz

Okay ^^

emely, machst du dein Tor jetz offen? :D

Antwort #12, 20. Januar 2012 um 16:29 von Schokopinguinxx

alle1s klar.. zu ihr zu mir und zu dir xDD

Antwort #13, 20. Januar 2012 um 16:30 von FuZZelz

klar ist schon offen:)

Antwort #14, 20. Januar 2012 um 16:31 von emely2010

Also ich bin jetzt da, wie man sieht xD

Antwort #15, 20. Januar 2012 um 16:36 von Schokopinguinxx

fehler bei der datenübertragung. die verbindung zur nintendo wi-fi connection wurde unterbrochen. besuche support.nintendo.com um weitere hilfe zu erhalten. (86420)

was isn nun wieder los :(

Antwort #16, 20. Januar 2012 um 16:43 von FuZZelz

hmm, das is ja doof :/
hoffentlich gehts gleich wieder...

Antwort #17, 20. Januar 2012 um 16:46 von Schokopinguinxx

doof? ich rupf mir gleich die haare raus xD

Antwort #18, 20. Januar 2012 um 16:57 von FuZZelz

beeil dich ich mach in einer Stunde aus.

Antwort #19, 20. Januar 2012 um 16:59 von emely2010

Hab mein Tor aufgemacht... Wenn ihr Lust habt und bei euch fertig seid kommt zu mir vielleicht klappt das ja wenigstens :( waere nett wenn ihr mit Früchte mitbringt, ich hab nur orangen

Antwort #20, 20. Januar 2012 um 17:03 von FuZZelz

nee bei mir geht es nicht.

Antwort #21, 20. Januar 2012 um 17:06 von emely2010

Ich muss jetz kurz weg :/
Aber in 20 Minuten ungefähr könnte ich dann kommen, wenn du willst..
Ich bring dir dann Kirschen mit ^^

Antwort #22, 20. Januar 2012 um 17:07 von Schokopinguinxx

emely du hast versucht zu mir rüber zu kommen aber es geht auch nicht?

moah -.- das is schlimmer als ne geburt xD

dann google ich jetz mal und versuch ne lösung für das problem zu finden..

sag bescheid wenn du bereit bist schoko.. dann versuchen wa es nochmal :)

Antwort #23, 20. Januar 2012 um 17:18 von FuZZelz

So, jetzt hab ich Zeit ^^
Ich hab auch gerade probiert, aber es kommt bei mir auch ne Fehlermeldung :(

Antwort #24, 20. Januar 2012 um 17:24 von Schokopinguinxx

:(

dann guck ich mal weiter ob ich ne lösung find u1nd meld mich für den nächsten versuch

Antwort #25, 20. Januar 2012 um 17:35 von FuZZelz

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)