Brauche hilfe in Aetha (Primal)

Also ich bin nun in Aetha.Aber komme nicht weiter.Ich bin an dem Punkt wo ich den Geist begraben soll mit seinen knochen.Jetzt stehe ich vor dem Tor und wen ich den Hebel runterdrücke dan geht das Tor einen moment auf aber fällt sofort wieder runter.Wie bekomme ich es hin das,dass Tor oben bleibt ,damit ich mit jan und scree durch gehen kann und die Knochen hollen kann?

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 18:38 von silvia16

2 Antworten

Die Knochen befinden sich in dem kleinen Gebeude auf dem Friedhof, du musst nach oben und sie hohlen, ihn dann zusammen mit denn Weihwasser begraben und man kann dann erst durch das Tor

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 23:44 von taxidriver

also das isteigentlich ganz einfach...
du musst mit jen hinter das gebäude am friedhof, da nimmst du die ferai gestallt an und musst dort hoch springen...
die knochen sind indem käfig...
dann gehst du zurück zu dem typen im weikeller der hilft dir zum brunnen zu gelangen un weiht es dir auch...
dann führt er dich sogar noch zurück zum platz, dort erkämpfst du dir das schwert...er wird abgeholt...du musst alleine zurück zum friedhof, dort machst du das begräbnis...=)

ach und @taxidriver...
das tor geht auch wenn du die knochen begraben hast, wieder runter...
du musst in der wraithform die zeitverschiebung einsetzten, sofort wenn du den hebel umlegst...und dann einfach rüberlaufen..pass aber auf das du die zeitverschiebung nicht zu kurz machst, damit scree auch mit rübergelangt...=)
is mir nämlich beim ersten mal auch passiert, also noch ein kleiner tipp...mach nen kleinen speicherstop...=)

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 12:46 von thesweetshorty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Primal

Primal

Primal
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Primal (Übersicht)