The Rock als DLC (WWE '12)

Also kommt the Rock als DLC und wenn ja wann und kostet er was oder nicht

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 16:32 von ulisepp2009

4 Antworten

Wahrscheinlich am 22.02.12 er wird Ca. 0,75€ kosten.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 13:23 von JOK0

oh mein gott ulisepp ich kann dir sichern dass dieser typ immer lügt und er wird am 2.2.12 rauskommen und ob er was kosten wird oder nicht ist noch unklar

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 00:40 von MancheNerven

Wer lügt hier immer?
Also mein Freund ich würde mal keine falschen Behauptungen aufstellen.

Am 2.2.12 wird er ganz bestimmt nicht raus kommen, da er 90 Tage nach dem reales erscheinen wird, und das dürfte Ca. Der 22.2.12 sein.
Und er wird auf jeden fall was kosten, da er ein Zusatz Inhalt für diejenigen, die mehr bezahlt haben, dann wird er jetzt ganz bestimmt nicht kostenfrei sein.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 09:52 von JOK0

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
kein streit
alles klar ich hab geld auf network und ob ich jetzt 20 tage länger warten muss ist auch kein problem hauptsache the peoples champ kommt als dlc bald

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 13:33 von ulisepp2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)