ist es zu schwer wenn man alleine spielt? (Monster Hunter 3)

Hallo
hab schon seit langem ein Auge auf Monster Hunter geworfen. doch mit der portablen version wollte ich mich irgentwie nicht anfreunden vermutlich weil ich nicht so gerne auf handhelds spiele und schon gar nicht online. Da ich aber noch ein wenig zeit habe bis mein nächstes must have game kommt wollte ich mal fragen ob es sich lohnt wenn man hauptsächlich solo spielt oder ob es irgentwann zu schwer wird.

danke euch schonmal für eure Einschätzungen

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 16:50 von Terra1988

3 Antworten

Ich find den Anfang sehr schwer. Na ja eher nervig. Nachher gehts alleine eigentlich ganz gut.

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 18:28 von Sega-and-Nintendo-Fan

wenn man sich einmal an die steuerung gewöhnt hat, gehts ganz einfach ;D
KAUF ES DIR! ! ! :D

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 22:29 von gelöschter User

DANKE euch für eure meinungen. wollte es mir heute holen... hmm gamestop hatte es nicht mehr 2 interdiscounts und 1 thalia sowie 1 exlibris besuchte ich danach noch bis ich fluchend sagen musste das ich es wohl bestellen muss...

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 20:01 von Terra1988

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)