2.Kleine Anliegen (LoL)

Huhu Leute,
Hätte da 2 Anliegen und zwar:
1.Bräucht ich ein Itembuild für Jungle Skarner
und
2.Ist Volibear(richtig geschrieben?) empfehlenswert? bzw. ist er ein guter offtank?

Ty schonmal^^

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 16:57 von Poke94

4 Antworten

Für Jungle Skarner:
Rüstung+5 Pots--->Ägide der Legion.
Herz aus Gold
Stein der Weisen
Glanz--->Stärke der Dreieinigkeit.
---
Aus Stein der Weisen später Shurelias und aus HoG Randuins bauen.Dazu noch Ende der Weisheit wegen seiner Passiv und Merkurs boots.Eventuell noch Gefrorenes Herz/Naturgewalt etc.
---
Volibear ist sehr stark,wurde vor kurzem gebufft,aber er ist meiner Meinung nach extrem langweilig zu spielen und bringt relativ wenig für's Team.Für den Preis oder weniger bekommst du bessere Offtanks.

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 17:15 von cokes

ok...statt voli wie wärs mit rene? hab ihn schon geplayt und er gefällt mir echt gut..soll ich mir ihn vllt holen?

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 18:14 von Poke94

Den Skarnerbuild von oben würde ich wohl so übernehmen.

Volibear halte ich jetzt eigentlich für eher schwach, mittelmäßiger Schaden bei wenig CC ist nicht genug um zu verhindern, dass er im Kampf einfach ignoriert wird.

Renekton ist ein Early Beast, wird im Lategame aber zusehends schwächer. Ist auf jeden Fall spaßig gibt imo aber noch stärkere Offtanks, wie Gankplank, Wukong oder Udyr.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 19:09 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
gp und udry hab ich schon...wukong wäre ne idee wert...hast vllt ein itmebuild für ihn?

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 20:01 von Poke94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)