Brauche Hilfe <3 (Sims 3)

ich hab mir von meinem vetter die erweiterrungen einfach tierisch late night usw geliehen und selbst hab ich die gib gas erweiterung welche ich als letztes instaliert hab so aber jetzt zum problem ich hab jetzt meine erweiterrung drinn und wenn ich aufs play zeichen drücke steht aber keine cd gefunden bitte legen sie sims 3 einfach tierisch ein kann ich das irgendwie ändern das ich auch mit meinem reinkomme ?
sag schonmal danke im vorraus
lg natascha

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 17:39 von natascha97

4 Antworten

mh ...

nein ich glaub du musst die cd benutzn die duals letztes installiert hast ...

wenn du mit deiner sims 3 gib gas cd das spiel starten möchtest musst du es viellt nochmal deinstallieren und dann wieder installieren...

ich bin mir aber nicht ganz sicher ... :x

lg handballfan

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 18:23 von Handballfan

nein, du musst die cd des neuesten addons benutzen. also nichts zu machen, bis ein neueres erscheint.

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 18:41 von Klein-A

zu handballfan
danke für den tippaber das klappt i-wie nich die erweiterrung is trotzdem drauf und dann geh ich auf computer auf sims 3 erweiterung gib gas...mit der rechten maustaste und da steht instalieren und wenn ich das mache reagiertder laptop nicht drauf =/
zu klein-A wie meinst du das mit addons ich kenn mich da nich so gut aus ?

glaubt ihr das klappt wenn ich die erweiterrung von meinem vetter brenne (kopiere) lg

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 19:01 von natascha97

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
addon = erweiterung
um das spiel spielen zu können, wird die cd der neusten verlangt, da einfach tierisch dein neustes ist, müsstest du damit spielen. also deinstallierst du das entweder, oder du wartest noch 6 tage und kaufst dir traumsuite-accessoires, welches dann neuer wäre.

brennen kannste vergessen, das ding hatn kopierschutz!

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 19:52 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)