Das letzte Rennen & Freiheit oder Vollgas (NfS - Run)

Hey kann mir einer in den Challenge Serien "Das letzte Event & Freiheit oder Vollgas" helfen. Bei Freiheit oder Vollgas pack ich mit dem Bugatti bloß Bronze und bei das letzte Event komme ich immer in der U-Bahn nicht weiter.
Helft mir Bitte

THX im Vorraus

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 17:46 von THE_GAME(R)

3 Antworten

Wie soll dir da jemand helfen? Musst nur Gas geben, Bremsen, früh einlenken, jede Menge Nitro benutzen und Windschatten fahren. Vor allem die Minikarte im Auge behalten.

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 17:54 von ralle146

ich habe es mit dem königseeg geschaft.für mich ist es so das die karre schneller in die puschen kommt

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 00:11 von bohne94

Für die vorletzte von Ostküsten Express nimmst du den Porsche 918 RSR Nfs Edition oder 918 RSR Binary Signature Edition mit den autos schaffste das auf jeden fall.
(Musst dafür 10 Einzelziele in der Supersportwagen Klasse schaffen im multiplayermodus), ist nicht schwer.

In der u-bahn sobald du den ersten zug siehst musste rechts in die abkürzung reinfahren, danach nur noch den zügen ausweichen indem du links auf ne kante hochfährst und da bleibst in der langen rechtskurve in der u-bahn, musst dann nur noch am ende zusehen das du so schnell wie du kannst durch die container durchkommst ist zwar nicht immer leicht zu sehen wo man hinfährt aber nach ner zeit findest du schon den schnellsten weg durch.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 14:01 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)