Hilfe! Stecke in McGonagals Geheimgang fest! (Lego Harry Potter)

Hallo,

ich bin durch den Gang in McGonagals Klassenzimmer gegangen. Erst oben lang bei den schwingenden Platten und am Ende die Treppe runter in die untere Ebene. Da wo ganz am Ende die blaue Statue mit der Kiste runterfällt. Nun komme ich da aber nicht mehr weg =(

Die Treppe die ich runtergegangen bin ist weg und bei der Statue geht es auch nicht weiter. Wenn ich zum Tropfenden Kessel zurückgehe und dann wieder nach Hogwart, starte ich an der gleichen Stelle noch mal.

HILFE! =(

LG

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 17:46 von Pinki666

2 Antworten

Ok, da war ich auch schon. Da bei der blauen Statur sind doch Wichtel wenn ich mich recht erinnere? Die musst du beseitigen. Weiß nur, dass man dann da nen goldenen Stein bekommt. In der einen Kiste ist glaub ich auch noch n Charakter drin. Normalerweise müsste man da geradeaus dann durchlaufen können. Durch diese Öffnung eben, ne Tür ist ja glaub ich nicht zu erkennen da es nur schwarz ist. Zurück kann man jedenfalls nicht mehr.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 00:12 von Kraken

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Hallo!

Endlich einer der schreibt! *freu*

Ja diese Wichtel habe ich abgeschossen. Da fielen dann diese Säulen um und die Statue kam heruntergerauscht. In der Kiste war dann ein Charakter drin. Ich bin da schon oft rumgerannt, hab aber nichts gesehen. Hm naja vielleicht muss ich nochmal genau drauf achten und umherspringen. Vll lande ich zufällig in der Öffnung.

Vielen Dank erst mal! Jetzt weiß ich wenigstens wo ich nach einem Ausgang gucken muss!

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 09:43 von Pinki666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)