Rotes Wappenteil in Snapes Tränen (Lego Harry Potter 2)

Hallo :-) Bisher habe ich hier noch nie eine Antwort auf eine Frage bekommen...hier nun ein neuer Versuch. Wie komme ich in Snapes Tränen an das rote Wappenteil? Kann es einfach nicht finden... Danke!

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 17:47 von Gilaren

2 Antworten

Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob das das rote Wappenteil war.(?) Sei mir nicht böse, wenn ich mich irre, aber ich glaube, ein Wappenteil findet man, wenn man ein ganzes Stück von Snape an der gleichen Wand nach rechts geht. Dort befindet sich ein Griff, der kaum zu erkennen ist. Du brauchst also einen starken Charakter, wie Dudley, Fang oder Dudley. Zieh dran und Du hast das Teil, das sich dahinter verbirgt.

Schöne Grüße
Nomi

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 22:33 von Nomi_Darklighter

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Hallo Nomi,

danke für deine Hilfe. Das was du meinst ist das gelbe. Ich habs aber inzwischen rausgefunden, hab ein Filmchen auf yout... gefunden :-)

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 09:15 von Gilaren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)