Paar Fragen (WWE '12)

Hi Leute habe wieder ein Paar Fragen zu den Trophäen...

1."Mein eigenes Einzugsvideo!" :Verwende einen in Video Erstellen erstellten Film als Einzugsszene (Einzelspieler). (was muss man das eigentlich genau machen?)

2."Unikat" : Erstelle eine Szene, die einen Erstellten Superstar oder eine Erstellte Arena beinhaltet. (das verstehe ich auch nicht, weil wo und wie soll ich das machen)

3."Mein erklärtes Ziel" : Nimm als Royal Rumble-Gewinner im WWE-Welt-Modus am "Event Des Royal Rumble Gewinners" teil. (Kann mir jemand sagen wann das ist? :D)

4."Zukünftiger Superstar" :Gewinne ein Superstar-Match im Draft Event des WWE-Welt-Modus (Einzelspieler). (Wann und wo? :D)

5."Titelsammler" : Gewinne mit einem Erstellten Superstar 3 Championships im WWE-Welt-Modus (Einzelspieler). (Wie soll ich das machen, weil wenn ich in Raw WWE Champion bin, dann kann ich auch nicht bei Smackdown World Heavyweight Champion sein?!)

6.Grand Slam Champion : Das Gleiche wie bei 5. nur das ist doch eher etwas unwahrscheinlich wie soll man 5 Championships gewinnen auf einmal oder wie?!

7."Brawl-Bruder" :Führe in FREE BRAWL einen Finisher an allen 44 Bereichen aus (Einzelspieler). (Ist das ihr Ernst? Wie soll ich mir das alles merken? ;D)


Sorry Leute das ich so viele dumme Fragen stelle. In letzter Zeit stelle ich viele Fragen :D. komme einfach nicht voran und an die die mich noch aushalten können...
VIELEN DANK!

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 17:58 von gelöschter User

3 Antworten

1.du gehst auf inhalte erstellen und erstellst ein eizugsvid und dann gibst dus in nen einzug

2.du erstellst eine eigene szene unter inhalte erstellen und fügst dort einen erstellten wrestler ein

3.spiel den wwe welt modus bis nach dem rr und dann kommt irgendwann so ein match dann spielst du den gewinner

4. da kommt auch irgendwann ein event imm welt modus

5. und 6. man kann immer alle titel haben außerdem gibts tag teams ecw ic und cw titel (und die beschmierten aus rtwm)

7. hört sich nach arbeit an :)

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 18:08 von Anrdu

Mhmm.. 5 und 6 verstehe ich net ganz :D

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 14:02 von gelöschter User

du kannst alle titel haben egal ob von smackdown oder raw. geh einfach auf match bearbeiten und such dir die titelträger aus und wähle deinen erstellten superstar aus und mach ein titelmatch drauß. bloß mit den 5 championtiltel klappt es bei mir nicht owohl ich alle titel mit meinem habe...:( (sprich world champion, wwe champ, us champ, inter champ und unified tag team champ)

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 18:36 von The_Patinator

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)