Mammutstoßzahn (Skyrim)

Gibt es noch eine andere Möglichkeit an ein Mammutstoßzahn ranzukommen ohne eins zu killen?

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 18:02 von matthias1488

6 Antworten

Ja, die gibt es. :)
Verschiedene Händler bieten gelegentlich einen an, versuch dein Glück mal bei den Khajiit Karawanen oder bei den Händlern in Solitude. In den Banditen Camps von Whiterun findest du auch einen. :)

Edit:
US Version: Solitude
Dt. Version: Einsamkeit

US Version: Whiterun
Dt. Version: Weisslauf

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 18:27 von paper007

in dämmerstern sind auch oft welche die haben auch gelegentlich welche

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 18:43 von 384_Dennis_96

Nordwestlich von Weisslauf befindet sich ein Baditenlager. Dort findet man fast immer alle möglichen Mammutteile. Denn Namen weiss ich gerade leider nicht, es ist aber von einer hohen Holzmauer umzäunt und sieht aus wie eine kleine Festun. Man sieht es aufjedenfall von weitem.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 18:57 von Gameleon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es heißt "Stehender Strom". Riesen haben auch öfter mal ein Mammutstoßzahn dabei ist aber nicht viel einfacher als ein Mammut zu killen, außerdem ist es einfach sie zu töten ihr könnt wenn du in der Nähe von Weißlauf bist kannst du einfach in einen der Wachtürme gehen, die Riesen und Mammuts kommen nicht in den kleinen Eingang hinein. Könnt ihr mir sagen was man mit den Mammutstoßzähnen machen kann?

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 20:40 von hoy3

@hoy3 Man braucht sie für manche Quests z.b. für eine angehende Händlerin auf dem Marktplatz von Weisslauf. Ausserdem sind sie (wenn ich mich recht endsinne) eine Zutat zur herstellung von Stäben in der Atronachenschmiede.

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 23:16 von Gameleon

hab ganz leicht 2 Mammuts getötet, mit magie eigentlih kein ding.

Antwort #6, 08. September 2012 um 15:52 von coolerrambo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)