wan den nun (MH Freedom 3)

alsoes hies ja erst das es noch vor weinachten rauskommt aber weinachten is schon vorbei also wan kommt es nun raus

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 18:30 von Otti999

14 Antworten

Das spiel wird nie erscheinen weil sony kein bock hatt das spiel rauszu bringen aber keine angst mh3g kommt ja noch;) und das für den 3ds!
opening


End geiler Endboss








kauf einfach mh3g den das wird kommen mit 72 monstern ne neue stadt neue geile waffen etwa 10 neue monster und vieles mehr;)

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 19:48 von gelöschter User

Nintendo unterstützt SOPA.

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 20:16 von gelöschter User

und du unterschtützt deinen arsch
sony unterschtützt sopa und nicht nintendo

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 20:31 von gelöschter User

kannst dem so viele links wie du willst schicken, der wird es niemals einsehen. xDDD
dummer ignorant…… >.<'

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 21:07 von gelöschter User

Der clue dabei ist das Spyro noch SOPA unterstütz hat aber sich wie immer nicht richtig darüber informiert das Nintendo es unterstützt wissen wir auf jedenfall die die sich die Artikel auch mal mehr als nur bis zum 3 satz durchlesen ;). Spyro hat einfach keine ahnung von irgendwas er sieht irgendwelche Random wörter die er liest und denkt dann Geil hab neues Wort gelernt (hier be.,hi,nde.,rte lache heöheöhele von ihm) und geht dann aufmerksamkeit suchen ^^

Aber was will man machen Kleine kinder trotzen solange rum bis sie so Hart failen wie Spyro und nerven dann richtig xD

Mfg

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 10:18 von Dai_Tenshi

spyro23

Das spiel wird nie erscheinen weil sony kein bock hatt das spiel rauszu bringen aber keine angst mh3g kommt ja noch;) und das für den 3ds!
opening


End geiler Endboss








kauf einfach mh3g den das wird kommen mit 72 monstern ne neue stadt neue geile waffen etwa 10 neue monster und vieles mehr;)

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 12:49 von gelöschter User

Viele Monster, Waffen und Rüssis hin oder her. MH3G hat keinen Online Modus. Der Vorgänger hatte einen und der Nachfolger hat keinen. Das ist schon ziemlich schwach.

Immerhin war es der Online Modus der Tri so gut gemacht hat.

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 14:27 von gelöschter User

3rd katt auch keinen -.-
und wer eben keine freunde hatt hatt eben pech..

Antwort #9, 21. Januar 2012 um 17:06 von gelöschter User

Öhhmm...
Schon mal was von Adhoc und XLink gehört?
Anscheinend nicht x)

Mit beidem ist es sehrwohl möglich MHP3rd online zu spielen.

Antwort #10, 21. Januar 2012 um 17:16 von gelöschter User

leider hatt heutzutage jeder kabeloses internet

Antwort #11, 21. Januar 2012 um 17:42 von gelöschter User

Alter du bist so dumm.
Danke für den 5-Minuten-Lachflash.

Antwort #12, 21. Januar 2012 um 17:53 von gelöschter User

spyro23...
Lass es einfach, du hast verloren.
Und auskennen tust du dich auch nicht...

Antwort #13, 21. Januar 2012 um 17:56 von gelöschter User

Owned! XD

Antwort #14, 12. Februar 2012 um 18:55 von BauerFlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)