Ich brauch eure Meinung. (Minecraft)

Ich hatte mal einen Freund gefragt wo er Minecraft gedownloadet hat und er sagt das er dafür (fast) nichts bezahlt hat. Jetzt wollte ich eure Meinung haben. Er hat mir auch die Seite gezeigt und das ist auch die Minecraftseite aber in dam Text steht:

"Wenn Sie das Spiel gekauft haben, können Sie den Stand-Alone-Launcher für Minecraft hier herunterladen. Es wird das Spiel automatisch updaten Dateien mit der neuesten Version. Du wirst in der Lage sein, das Spiel ohne Internet-Verbindung spielen, wenn Sie schon mindestens einmal online waren."

Funktioniert das überhaupt, den bezahlt hab ich es nicht und wenn ich jetzt auf "Minecraft.exe (270KB)" drücke läd es mir dann kostenlos runter?

Seite:http://www.minecraft.net/download

jede Meinung zählt.

Sorry für den langen Text

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 18:30 von Paperman22

Richtig, dann läd es kostenlos runter. Zum spielen brauchst du aber einen kostenpflichtigen Premium Account (Einmalig 19,95€)

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 18:32 von hamsterzocker

runterladen ist kostenlos aber spielen kannst du es erst wenn du es bei mojang bezahlt hast weil man sich 1mal anmelden musst

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 18:33 von Micky131000

also damit ich überhaupt spielen kann muss ich doch 20€ zahlen?

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 18:34 von Paperman22

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Richtig.

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 18:34 von hamsterzocker

Also das ist die Original Minecraft seite da ist alles Legal aber du musst 19,95€ zahlen (Fast nichts) aber dass dort Deutsche texe stehen sollen wundert mich

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 18:34 von The_new_Gothiccheater0124

Guck dir doch die Satzstellung usw. an. Er hat das einfach mit einem Übersetzer übersetzt.

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 18:36 von hamsterzocker

ich hab es mit googel übersetzer übersetzen lassen

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 18:37 von Paperman22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Minecraft (Übersicht)