weiser fatalis-harter panzer (MH Freedom Unite)

hallo erst mal
also ich hab den w.fatalis des erste mal gemacht-hat super geklappt ,dann is er nach 25 mid gegengen(geflogen;-)].dann hab ich ihn des 2. mal gemacht und ich konnte 10 min lang gut draufhaun aber dann bin ich (mit rosa! schärfe) nur noch abgeprallt (nicht nur beim schwanz sondern auch bei den füsen,armen,kopf etc) und des zockt ja fast nix.Dann haut der ja nich nach 25 min ab sondern ich faile wegen zeit um.
hat jmdn nen tipp was ich da machn soll. (ich benutz des K.O.Drachenschwert und die Komplett aufgerüstete Akantorrüssi)

Frage gestellt am 20. Januar 2012 um 18:43 von f1florian

8 Antworten

Rüstung und Schwert sind fantastisch. Du kommst mit lila Schärfe nicht mehr durch, weil er wütend ist, selbes Problem hatten wir auch. Soweit ich mich erinnern kann, konnten wir ihn nur zu dritt töten.

Laut vorhandenen Tipps und Antworten, die ich schon auf der spieletipps-Plattform gelesen habe, ist der Fatalis* viel einfacher mit schwerer Armbrust zu erjagen und zu töten.

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 18:49 von MHP-Fan

Thx für die Antwort

was meinste mit fanatisch?
"zu erjagen und zu töten"-- meinst du mit erjagen dass men den einschläfern kann?

und welche Armbrust/rüssi würdse mir für den emfehlen?

{PS: wo wohnst du dann kannste mir helfen;-)}

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 18:54 von f1florian

oh ich idiot du hast ja fantastisch geschrieben -thx
lesen sollt ma können;-)

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 18:56 von f1florian

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
X-DDD hahahaha mit erjagen mein ich vertreiben...

Ich bin zwar kein Armbrust-Schütze aber mit der schwarzen Armbrust, die du aus den dunklen splittern u. so herstellst wird's am besten geh'n nimm ich mal stark an.

Die Schützenrüssi des Ceanataur X oder Y/Z hat noch gute Effekte und relativ hohe DEF. Sonst halt die Akantorrüssi für Schützen, hat noch bessere Effekte, aber weniger DEF.

PS: Des wird kaum geh'n wohn im Herzen der Schweiz.

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 19:04 von MHP-Fan

aja nochmal danke
was hältst du von der jamatsukamischützenrüssi oda der lilahermitauschützenrüssi

Ps:hast recht ich wohn icn Regensburg inBayern

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 19:09 von f1florian

Ich komm au aus bayern bei nürnberg.

die sin au ned schlecht ham aba ned so gute effekte.

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 19:13 von MHP-Fan

aha thx
welcher jr bist du?

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 19:18 von f1florian

In Multicore-Modus JR 9 & im One-Player-Modus bereits JR 8.

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 19:19 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)